Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 146 – Bockwurst in die Turnhalle werfen
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hellcommander666
Wolfswinter
Hellcommander666
Wolfswinter
Und Nagelfar sind ja ganz gut……Hmmm……aber von Nocte hatte ich mal die Nekat II und von der gefiel mir nur „Und pan spielt die Flöte“
Probier Galgendämmerung und Lethe ;-D. UNd die „Schwarzmetall“, sofern man da noch irgendwie günstig drankommt.
Werde ich mir notieren…was ist mit der Taverne?
Die kenne ich nicht^^
Die hast du von mir bekommen…
--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Als nächstes hoffe ich dann auf einen Taverne Rerelease.
The Adversary
Grindelwald
The Adversary
Grindelwald
JAA! ICH BIN WIEDER SÜCHTIG! *freu*
nach was?
Gitarre-Spielen.Endlich. 🙂 Ich hab viel zu lang nicht mehr ordentlich lang gespielt. 😐
ICh sollte auch mal wieder richtig Bass spielen…hab heute nur etwa 5 Minuten
Ich hab jetzt lange Zeit nur etwa 10 Minuten die Woche (Gitarre-unterricht in der Schule ausgenommen) gespielt..--
Edith sagt: Das Debut ist die Lethe…….
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsTwistOfFate
Hellcommander666
Wolfswinter
Hellcommander666
Wolfswinter
Und Nagelfar sind ja ganz gut……Hmmm……aber von Nocte hatte ich mal die Nekat II und von der gefiel mir nur „Und pan spielt die Flöte“
Probier Galgendämmerung und Lethe ;-D. UNd die „Schwarzmetall“, sofern man da noch irgendwie günstig drankommt.
Die kenne ich nicht^^
Die habe ich nicht im Original, von daher zählt sie nicht in meiner sammlung.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hellcommander666
TwistOfFate
Hellcommander666
Wolfswinter
Hellcommander666
Wolfswinter
Die kenne ich nicht^^
Die habe ich nicht im Original, von daher zählt sie nicht in meiner sammlung.
Besser als nichts…
--
TwistOfFateBesser als nichts…
Das ist richtig 🙂
die Schwarzmetall bekommt man nur noch als DLP, CD muss du wahrscheinich teuer bei Egay ersteigern.
Mir persönlich fehlt nur noch die Lethe… das Lied, dass auf der Wurzelgeister Compilation drauf war, gabs auf der Schwarzmetall LP als Bonuslied dazu.. 😀 Ich mag alles von ihen
Dr. Schiwagodie Schwarzmetall bekommt man nur noch als DLP, CD muss du wahrscheinich teuer bei Egay ersteigern.
Mir persönlich fehlt nur noch die Lethe… das Lied, dass auf der Wurzelgeister Compilation drauf war, gabs auf der Schwarzmetall LP als Bonuslied dazu.. 😀 Ich mag alles von ihen
Ich brauch unbedingt noch Schwarzmetall und Taverne im Original…
Verdammt.
UNd wenn so ein Rerelease herhalten muss.Hellcommander666
Dr. Schiwago
die Schwarzmetall bekommt man nur noch als DLP, CD muss du wahrscheinich teuer bei Egay ersteigern.
Verdammt.
UNd wenn so ein Rerelease herhalten muss.haste nen LP Spieler? Die Schwarzmetall gibts, wie gesagt, noch als LP
Dr. Schiwago
Hellcommander666
Dr. Schiwago
Verdammt.
UNd wenn so ein Rerelease herhalten muss.haste nen LP Spieler? Die Schwarzmetall gibts, wie gesagt, noch als LP
Nein ich habe noch keinen LP-Spieler.
*Theatralisch die Faust ball, sich in die Eier kneif und zu singen anfang*
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s Dick*Theatralisch die Faust ball, sich in die Eier kneif und zu singen anfang*
tönt ganz nach Judas Priest…
Painkiller ist nach wie vor eine Toppscheibe :mrgit:
Vielleicht. Auch wenn ich Halford grausam finde. Wenn ich überdreht bin, liebe ich solchen scheiß
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski) -
Das Thema „Sofa 146 – Bockwurst in die Turnhalle werfen“ ist für neue Antworten geschlossen.