Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 146 – Bockwurst in die Turnhalle werfen
-
AutorBeiträge
-
TwistOfFate
Hellcommander666
Peter´s Dick
Der neue Neurosis Song ist ziemlich fett. Wie immer tief schwarz und mit einem ziemlich fiesen Unterton.
hör ich mir gleich auch mal an….
Die sind nichts für dich.
Och doch. Mein hellcommander hat schon was von denen gehört und fand die jetzt nicht sooo übel 😀
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
TwistOfFate
Hellcommander666
Peter´s Dick
Der neue Neurosis Song ist ziemlich fett. Wie immer tief schwarz und mit einem ziemlich fiesen Unterton.
stimmt.
aber es gibt schlimmeres.Peter´s DickGeh mal zu dieser Seite: http://www.myspace.com/sgnl05 (ISIS) und hör dir den Song SO DID WE an. Alter, mir hat der Song das Herz gebrochen bzw. das komplette Album.
~anhört~
*laut gefurzt hat*
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Peter´s Dick
TwistOfFate
Hellcommander666
Peter´s Dick
Och doch. Mein hellcommander hat schon was von denen gehört und fand die jetzt nicht sooo übel 😀
*eifersüchtig bin*
--
Oooooooooooh besonders das Ende ist sooooooo geil!
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s DickOooooooooooh besonders das Ende ist sooooooo geil!
Das ist nichts für den hollenkommandeur.
Brauchst nicht eifersüchtig sein. Wenn du den haben willst, dann leih ich ihn dir aus
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Hellcommander666
Peter´s Dick
😥
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Twist?
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s Dick
Hellcommander666
Peter´s Dick
😥
Da fand ich Neurosis deutlich besser. Dieses miniale in den Songs sagt mir durchaus zu.
Peter´s DickGeh mal zu dieser Seite: http://www.myspace.com/sgnl05 (ISIS) und hör dir den Song SO DID WE an. Alter, mir hat der Song das Herz gebrochen bzw. das komplette Album.
wooooooooooooooooooooooooooooooooooooow!
ist das geil!!!!
Gänsehaut!!!
brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrWie heisst die CD *haben will aber dringend*
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Peter´s DickBrauchst nicht eifersüchtig sein. Wenn du den haben willst, dann leih ich ihn dir aus
Ausleihen? Pf…
--
Das Album nennst sich Panopticon. Von vorne bis hinten nur geil
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)TwistOfFate
Peter´s Dick
Brauchst nicht eifersüchtig sein. Wenn du den haben willst, dann leih ich ihn dir aus
Ausleihen? Pf…
Twist? *mit großen Augen anschau*
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski) -
Das Thema „Sofa 146 – Bockwurst in die Turnhalle werfen“ ist für neue Antworten geschlossen.