Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 146 – Bockwurst in die Turnhalle werfen
-
AutorBeiträge
-
Peter´s DickDas Album nennst sich Panopticon. Von vorne bis hinten nur geil
*in dicken roten Buchstaben aufschreib*
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Peter´s DickTwist?
Ja?
--
Peter´s Dick
TwistOfFate
Peter´s Dick
Brauchst nicht eifersüchtig sein. Wenn du den haben willst, dann leih ich ihn dir aus
Ausleihen? Pf…
Twist? *mit großen Augen anschau*
Was?
--
TwistOfFate
Peter´s Dick
Twist?
Ja?
Du magst Isis und Neurosis, oder? *hoffnungsvoll anschau*
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)The Adversary
Peter´s Dick
Das Album nennst sich Panopticon. Von vorne bis hinten nur geil
*in dicken roten Buchstaben aufschreib*
Damit machste nichts falsch.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
Peter´s Dick
TwistOfFate
Peter´s Dick
Twist?
Ja?
Du magst Isis und Neurosis, oder? *hoffnungsvoll anschau*
Neurosis: JA
Isis: Geht so zum teil komisches Geschwurbel--
Bin ich hier der einzige, der das nicht so recht mag?
Deswegen bist du hier eines der besten Menschen!
Den von mir geposten Song (bzw. das Album) kennst du?
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)TwistOfFate
Neurosis: JA
Isis: Geht so zum teil komisches GeschwurbelSo „komisches Geschwurbel“ ist toll :mrgit:
Hellcommander666Bin ich hier der einzige, der das nicht so recht mag?
Ist ja nicht schlimm. Mich haben die nur völlig umgeblasen. Ähnlich wie damals Neurosis. Dieses hypnotische, schöne, z.T. fiese – und das alles in nur einem Song.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
Werde ich mir kaufen Neurosis
--
Das ist immer gut. Und jetzt sag das du Johnny Cash magst bzw. die Amican V Scheibe
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)TwistOfFateWerde ich mir kaufen Neurosis
Kannst du mir eine Platte empfehlen? Falls mir mal bei ebay eine über den Weg läuft.
Hellcommander666
TwistOfFate
Kannst du mir eine Platte empfehlen? Falls mir mal bei ebay eine über den Weg läuft.
Ja
--
TwistOfFate
Hellcommander666
TwistOfFate
Ja
…und welche?
-
Das Thema „Sofa 146 – Bockwurst in die Turnhalle werfen“ ist für neue Antworten geschlossen.