Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 146 – Bockwurst in die Turnhalle werfen
-
AutorBeiträge
-
😆
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Highlights von metal-hammer.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hellcommander666
TwistOfFate
Hellcommander666
TwistOfFate
Werde ich mir kaufen Neurosis
Kannst du mir eine Platte empfehlen? Falls mir mal bei ebay eine über den Weg läuft.
Ja
…und welche?
Krieg ich jetzt nicht aif die Reihe.
--
TwistOfFate
Hellcommander666
TwistOfFate
Hellcommander666
TwistOfFate
Werde ich mir kaufen Neurosis
Kannst du mir eine Platte empfehlen? Falls mir mal bei ebay eine über den Weg läuft.
Ja
…und welche?
Krieg ich jetzt nicht aif die Reihe.
okBetrunken?
@Hellomaus: Souls at Zero und alles was danach kam
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s Dick@Hellomaus: Souls at Zero und alles was danach kam
Hmmm.
Na ja wenn ich mal irgendwo was von denen sehe, was nicht allzu teuer ist…Ich will hier ein wenig mehr STIMMUNG meine Freunde!
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Wenns um Depri Mucke geht sind KAtatonia immer noch ungeschlagen :mrgit:
The AdversaryWenns um Depri Mucke geht sind KAtatonia immer noch ungeschlagen :mrgit:
langweilig.
STIMMUNG
--
Hellcommander666
The Adversary
Wenns um Depri Mucke geht sind KAtatonia immer noch ungeschlagen :mrgit:
langweilig.
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
--
Hellcommander666
The Adversary
Wenns um Depri Mucke geht sind KAtatonia immer noch ungeschlagen :mrgit:
langweilig.
alles andere als das*Tabledancestange hinstell und sich darum schlängel*
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s Dick*Tabledancestange hinstell und sich darum schlängel*
*Peter einen Euro in den String-Tanga steck*
-
Das Thema „Sofa 146 – Bockwurst in die Turnhalle werfen“ ist für neue Antworten geschlossen.