Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 146 – Bockwurst in die Turnhalle werfen
-
AutorBeiträge
-
Grindelwald*mich mit dem Schminkzeug das ne Freundin von mir hier vergessen hat schmink*
du böses böses wäldchen^^
Highlights von metal-hammer.deMetallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Grindelwald*mich mit dem Schminkzeug das ne Freundin von mir hier vergessen hat schmink*
sehr interessant…
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hellcommander666
TwistOfFate
Hellcommander666
TwistOfFate
Hellcommander666
The Adversary
Wenns um Depri Mucke geht sind KAtatonia immer noch ungeschlagen :mrgit:
langweilig.
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
oder hast du mir die falschen Platten vorgestellt? 🙂
N E IN !!
Dann höre ich bei Gelegenheit noch mal rein 🙂
Mach das… habe ich auch gemacht mit den hammpelmännern.v
--
Alter, habe mir beim joggn den Knöchel verknackst. tut weh das mistding. werde es wohl oder übel absägen müssen
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)gute besserung ^^
*bier aufmach* jemand zum anstoßen da?
--
"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...Skullkrushergute besserung ^^
*bier aufmach* jemand zum anstoßen da?
~prost~
:mrgit:Wenn ich mein Fuß absäge,nä, wer will den dann haben? oder soll ich den kochen und euch zum essen einladen?
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s DickWenn ich mein Fuß absäge,nä, wer will den dann haben? oder soll ich den kochen und euch zum essen einladen?
gute Idee!
Antwort?!
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Hellcommander666
Grindelwald
*mich mit dem Schminkzeug das ne Freundin von mir hier vergessen hat schmink*
du böses böses wäldchen^^
Ich hab mich verdammt lang nicht mehr geschminkt. (’n kleines Bisschen Wimperntusche ausgenommen..)--
Schieb in dir in den arsch.
--
Ich schmink mich auch kaum noch
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s DickIch schmink mich auch kaum noch
dito.
Ich bin allergisch gegen Lippenstift und Wimperntusche und so.
Hellcommander666
Peter´s Dick
Ich schmink mich auch kaum noch
dito.
Ich bin allergisch gegen Lippenstift und Wimperntusche und so.
das will ich auch mein freund.
--
Du trägst kaum noch Corpsepaint?
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski) -
Das Thema „Sofa 146 – Bockwurst in die Turnhalle werfen“ ist für neue Antworten geschlossen.