Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 146 – Bockwurst in die Turnhalle werfen
-
AutorBeiträge
-
Hellcommander666
Peter´s Dick
Ich schmink mich auch kaum noch
dito.
Ich bin allergisch gegen Lippenstift und Wimperntusche und so.
allergisch?Ich verwend eigentlich nie Lippenstift, höchstens mal durchsichtige Wimperntusche, oder auch ganz selten ein kleines bisschen schwarze Wimperntusche und Kajalstift..
--
Highlights von metal-hammer.deMetallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Peter´s DickDu trägst kaum noch Corpsepaint?
Genau.
Und auch mein kirschroter Lippenstift bringts nicht mehr… ach das ist doch alles doof.Grindelwald
Hellcommander666
Peter´s Dick
dito.
allergisch?Ich verwend eigentlich nie Lippenstift, höchstens mal durchsichtige Wimperntusche, oder auch ganz selten ein kleines bisschen schwarze Wimperntusche und Kajalstift..
bei mir liegts wohl an den genen oder so, hmm.
Hellcommander666
Grindelwald
Hellcommander666
Peter´s Dick
dito.
bei mir liegts wohl an den genen oder so, hmm.
lol ^^--
Das ist natürlich krass. Aber der Trend geht ja sowieso gerade wieder back to basics. Ungeschminkt und sowas. Wer will schon eine Alte haben, die ein halbes kilo make up im gesicht hängen hat?!
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ich nicht.
--
Peter´s DickDas ist natürlich krass. Aber der Trend geht ja sowieso gerade wieder back to basics. Ungeschminkt und sowas. Wer will schon eine Alte haben, die ein halbes kilo make up im gesicht hängen hat?!
Bißchen make up finde ich okay.
TwistOfFateich nicht.
Dann sind wir uns einig 😀
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Hellcommander666
Peter´s Dick
Das ist natürlich krass. Aber der Trend geht ja sowieso gerade wieder back to basics. Ungeschminkt und sowas. Wer will schon eine Alte haben, die ein halbes kilo make up im gesicht hängen hat?!
jau, aber wenn die dann eine Tonne Make up drauf haben…buäkPeter´s Dick
TwistOfFate
ich nicht.
Läßt du meine TwistOfFate in Ruh 😀
The Adversary
Hellcommander666
Peter´s Dick
jau, aber wenn die dann eine Tonne Make up drauf haben…buäkRichtig. Mag ich auch nicht so sehr.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hellcommander666
Peter´s Dick
TwistOfFate
ich nicht.
--
Hellcommander666
The Adversary
Hellcommander666
Peter´s Dick
jau, aber wenn die dann eine Tonne Make up drauf haben…buäkRichtig. Mag ich auch nicht so sehr.
mhm ^^Roter oder schwarzer Lippenstift?
--
Hellcommander666
Peter´s Dick
TwistOfFate
ich nicht.
Biste jetzt wohl lieb? Twist und ich erarbeiten uns hier gerade eine freundschaftliche Basis!
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)*Gorgoroth hör*
-
Das Thema „Sofa 146 – Bockwurst in die Turnhalle werfen“ ist für neue Antworten geschlossen.