Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 146 – Bockwurst in die Turnhalle werfen
-
AutorBeiträge
-
*neues Glas Bier eingieß*
--
"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...Highlights von metal-hammer.deMetallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
!
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)*auf neues Morgana Lefay Album freu*
--
"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...end
sometimes a start for others
end
I don’t know the word beginningsometimes fear is power
like when I lost control
this time it has to come to an endI’d like to try to live my life again
I’d like to see where I was going wrongn´abend
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsTeufel nochmal!
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s DickTeufel nochmal!
Haste mich gerufen?
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsYeah. Kannste mir helfen beim underpants anziehen?
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Wolfswintern´abend
salve
--
Summer Breeze ´10Peter´s DickYeah. Kannste mir helfen beim underpants anziehen?
Neeee……lass mal……Naturhaar ist da viel bequemer kann ich nur empfehlen.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsWolfswinter
Peter´s Dick
Yeah. Kannste mir helfen beim underpants anziehen?
Neeee……lass mal……Naturhaar ist da viel bequemer kann ich nur empfehlen.
😆Wo du gerade sagst: Werde meine mal wieder abschneiden müssen, weil die langsam aber sich zu lang sind. kann mir sonst in nem halben jahr tatsächlich damit den arsch abwischen
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s DickWo du gerade sagst: Werde meine mal wieder abschneiden müssen, weil die langsam aber sich zu lang sind. kann mir sonst in nem halben jahr tatsächlich damit den arsch abwischen
😯
Von so einer Länge träume ich noch.--
Summer Breeze ´10Eraser
Peter´s Dick
Wo du gerade sagst: Werde meine mal wieder abschneiden müssen, weil die langsam aber sich zu lang sind. kann mir sonst in nem halben jahr tatsächlich damit den arsch abwischen
😯
Von so einer Länge träume ich noch.aber man muss es ja nicht übertreiben
--
"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran... -
Das Thema „Sofa 146 – Bockwurst in die Turnhalle werfen“ ist für neue Antworten geschlossen.