Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 146 – Bockwurst in die Turnhalle werfen
-
AutorBeiträge
-
Peter´s DickWo du gerade sagst: Werde meine mal wieder abschneiden müssen, weil die langsam aber sich zu lang sind. kann mir sonst in nem halben jahr tatsächlich damit den arsch abwischen
Ist doch genial……sparste am Toilettenpapier.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsHighlights von metal-hammer.deMetallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
meine haare sind im Moment (exakt) 70 cm 😯
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Skullkrusher
Eraser
Peter´s Dick
Wo du gerade sagst: Werde meine mal wieder abschneiden müssen, weil die langsam aber sich zu lang sind. kann mir sonst in nem halben jahr tatsächlich damit den arsch abwischen
😯
Von so einer Länge träume ich noch.aber man muss es ja nicht übertreiben
Stimmt. Muss meine unbedingt mal wieder abschneiden lassen
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Liebe
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s Dick
Skullkrusher
Eraser
Peter´s Dick
Wo du gerade sagst: Werde meine mal wieder abschneiden müssen, weil die langsam aber sich zu lang sind. kann mir sonst in nem halben jahr tatsächlich damit den arsch abwischen
😯
ich hab meine wieder auf emo-länge
gefällt mir so am besten, man kann immernoch bangen, aber hat keine lange matte 🙂Meine sind schulterlang
bangen mag ich nicht
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Machine Head-Basti
Peter´s Dick
Skullkrusher
Eraser
Peter´s Dick
😯
gefällt mir so am besten, man kann immernoch bangen, aber hat keine lange matte 🙂hier gehts um Arschhaare… 😛
naja…Peter´s Dickbangen mag ich nicht
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsWolfswinter
Peter´s Dick
bangen mag ich nicht
Beim bangen nehm ich die Musik viel intensiver wahr
The Adversary
Dr. Schiwago
hier gehts um Arschhaare… 😛
Mit denen kann man auch bangen… 😆
dann müssen sie aber auch schon richtig lang sein…
Dr. Schiwago
The Adversary
Dr. Schiwago
hier gehts um Arschhaare… 😛
Mit denen kann man auch bangen… 😆
dann müssen sie aber auch schon richtig lang sein…
stimmt auch wieder…Dr. Schiwago
Machine Head-Basti
Peter´s Dick
Skullkrusher
Eraser
Peter´s Dick
😯
gefällt mir so am besten, man kann immernoch bangen, aber hat keine lange matte 🙂hier gehts um Arschhaare… 😛
naja…
die hab ich leider auch 😥 -
Das Thema „Sofa 146 – Bockwurst in die Turnhalle werfen“ ist für neue Antworten geschlossen.