Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 146 – Bockwurst in die Turnhalle werfen
-
AutorBeiträge
-
The Adversary
Wolfswinter
Peter´s Dick
bangen mag ich nicht
Beim bangen nehm ich die Musik viel intensiver wahr
liegt daran das du durchs bangen blöder wirst
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Highlights von metal-hammer.deMetallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
The Adversary
Wolfswinter
Peter´s Dick
bangen mag ich nicht
Das geht nicht…beim bangen wird ein zusätzlicher Teil deines Bewusstseins, oder deines Gehirns benutzt, das führt dazu, dass deine Konzentration auf die Musik abnimmt, weil du dich eben nicht mehr zu 100% auf die Musik konzentrieren kannst.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsWolfswinter
The Adversary
Wolfswinter
Peter´s Dick
bangen mag ich nicht
Das geht nicht…beim bangen wird ein zusätzlicher Teil deines Bewusstseins, oder deines Gehirns benutzt, das führt dazu, dass deine Konzentration auf die Musik abnimmt, weil du dich eben nicht mehr zu 100% auf die Musik konzentrieren kannst.
klar bei Gefrickle hör ichg auch lieber aufmerksam zu, aber z.B. bei Amon Amarth (die ja eher einen simpleren Sound haben) kann ich durchs bangen richtig mit der Musik mitgehenThe Adversary
Wolfswinter
The Adversary
Wolfswinter
Peter´s Dick
bangen mag ich nicht
klar bei Gefrickle hör ichg auch lieber aufmerksam zu, aber z.B. bei Amon Amarth (die ja eher einen simpleren Sound haben) kann ich durchs bangen richtig mit der Musik mitgehenIch wollte auch nur auf das „viel intensiver wahrnehmen beim bangen“ hinaus.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsWolfswinter
The Adversary
Wolfswinter
The Adversary
Wolfswinter
Peter´s Dick
bangen mag ich nicht
klar bei Gefrickle hör ichg auch lieber aufmerksam zu, aber z.B. bei Amon Amarth (die ja eher einen simpleren Sound haben) kann ich durchs bangen richtig mit der Musik mitgehenIch wollte auch nur auf das „viel intensiver wahrnehmen beim bangen“ hinaus.
war vielleicht etwas ungeschickt formuliert^^ihh.. Ich hasse Lippenstift.. *runtergetan hab*
--
Grindelwaldihh.. Ich hasse Lippenstift.. *runtergetan hab*
ich mag ihn auch nicht besonderst am…
und auch sonst nicht, steht mir einfach nichtDr. Schiwago
Grindelwald
ihh.. Ich hasse Lippenstift.. *runtergetan hab*
ich mag ihn auch nicht besonderst am…
und auch sonst nicht, steht mir einfach nicht
lol--
ICh schminke mich immer heimlich und laufe in Frauenkleidern herum
http://youtube.com/watch?v=rOJjgVGSfysThe AdversaryICh schminke mich immer heimlich und laufe in Frauenkleidern herum
http://youtube.com/watch?v=rOJjgVGSfys😆 😆 😆
--
"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...Gerade eben die erste Staffel S C R U B S bestellt :mrgit:
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s DickGerade eben die erste Staffel S C R U B S bestellt :mrgit:
:mrgit:
--
Bin mal off…gute Nacht^^
The AdversaryBin mal off…gute Nacht^^
Nacht
--
The Adversary
Bin mal off…gute Nacht^^
Nacht
Gud Nacht--
Summer Breeze ´10 -
Das Thema „Sofa 146 – Bockwurst in die Turnhalle werfen“ ist für neue Antworten geschlossen.