Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 146 – Bockwurst in die Turnhalle werfen
-
AutorBeiträge
-
Eisprinzessin Luziferaschweigt und kniet nieder, ihr unwürdigen, die eisprinzessin is mal wieder im lande 😈
😯
--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka DarayHighlights von metal-hammer.deMetallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
ja und ich denke dass wir daran arbeiten müssen. Schließlich ist das nun einmal so? Verstehst du? Nein? Egal, ich auch nicht.
Hellcommander666ja und ich denke dass wir daran arbeiten müssen. Schließlich ist das nun einmal so? Verstehst du? Nein? Egal, ich auch nicht.
😕
--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka Darayja und deshalb sag ichs immer wieder: Dem ist nicht so. Obwohl es anders ist. Am Mittwoch morgen heute. Ich will da auch gar nicht drüber diskutieren, es ist einfach so.
Oder? Nee, doch es muss so sein.Moooin…
--
Ostatnie zgrzytanie zebów,Ostatni grzeszników placz Ostatnie modly kaplanów, Na wszystko przyszedl juz czasLifthrasilMoooin…
mooooooooooin
Issst dasss laaaaaangweeeeilig Heeeeute…
Muß eigentlich mein Auto sauber machen, habe aber gar keine Lust zu :/ Jemand dazu bereit? Gebe Kiste Bier dafür
--
Ostatnie zgrzytanie zebów,Ostatni grzeszników placz Ostatnie modly kaplanów, Na wszystko przyszedl juz czasTach
--
OutcastTach
jo
--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka DarayillTill
Outcast
Tach
jo
Wie schauts aus???
--
Guten Morgen ihr liebenswerte Schlümpfe
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s DickGuten Morgen ihr liebenswerte Schlümpfe
Peter alte säge^^
H E L L C O M M A N D E R *über den kopf streichel*
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s DickH E L L C O M M A N D E R *über den kopf streichel*
heeeeeeeeey ~knuddel~^^
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Peterchen
--
-
Das Thema „Sofa 146 – Bockwurst in die Turnhalle werfen“ ist für neue Antworten geschlossen.