Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 146 – Bockwurst in die Turnhalle werfen
-
AutorBeiträge
-
Habt ihr euch wieder lieb oder wie ???
--
Highlights von metal-hammer.deMetallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
TwistOfFatePeterchen
T W I S T O F F A T E 😀
T W I S T _ O F _ F A T E *Handschüttel*
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Outcast
illTill
Outcast
Tach
jo
Wie schauts aus???
passt schonbei dir?
--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka Daray
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
😀
--
Es ist beschissen in der Früh am Sonntag aufzuwachen und nicht mehr einschlafen zu können.
--
Hier,nä, wir haben eine Katze und einen Kater,nä, und einer von beiden hat gerade geschissen und der Geruch zieht gerade wieder durch die WOhnung. Was aus so mini-ärschen alles rauskommen kann ist unglaublich.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
Das ist bei Katzen so üblich…
--
Das die so stinken? Wuz? Das ist ja nicht mehr feierlich. Eigentlich hasse ich Katzen, aber besonders Tuuli ist die vielleicht beste Katze auf der ganzen Welt
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)P.S. Lass das …. weg!
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
Kauf dir lieber nen Hund. Die haben weniger Blähungen.
--
Ich hätte gerne einen Golden Retriever. So einen richtigen schönen dicken, den ich abends mit in mein Bettchen nehmen kann. Wir würden dann Rücken an Rücken schlafen. *Seufz* wäre das schön
--
Dafür hast du ja dein Frauchen *g*
--
Warum ist es so verdammt schwierig eine Gitarre nach dem Gehör zu stimmen? *verzweifel*
--
Ja, aber er dürfte trotzdem mit ins Bett. Den würde ich überall mit hinnehmen. Zu mir ins Büro und zu meinen Klienten, zum einkaufen, zum Mittagessen, zum Boxen – einfach überall. Es gibt doch nichts schöneres als einen großen dicken Hund!
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski) -
Das Thema „Sofa 146 – Bockwurst in die Turnhalle werfen“ ist für neue Antworten geschlossen.