Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 146 – Bockwurst in die Turnhalle werfen
-
AutorBeiträge
-
Peter´s DickJa, aber er dürfte trotzdem mit ins Bett. Den würde ich überall mit hinnehmen. Zu mir ins Büro und zu meinen Klienten, zum einkaufen, zum Mittagessen, zum Boxen – einfach überall. Es gibt doch nichts schöneres als einen großen dicken Hund!
Joah, Hunde sind was feines.
Highlights von metal-hammer.deKommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
illTill
Outcast
illTill
Outcast
Tach
jo
Wie schauts aus???
passt schonbei dir?
jo passt auch, hab mir bei youtube mal das neue Video von Good Charlotte angeschaut, der Gitarrist hat nen Nile Aufkleber auf der Klampfe 😯
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Stimmt wohl, Hunde sind nicht so verlogen und hinterfotzig wie die Menschen. Wenn ich auf ne einsame Insel auswandern würde würde ich lieber meinen Hund mitnehmen.
--
TwistOfFateStimmt wohl, Hunde sind nicht so verlogen und hinterfotzig wie die Menschen. Wenn ich auf ne einsame Insel auswandern würde würde ich lieber meinen Hund mitnehmen.
Mit mir würden meine beiden Katzen mitgehen.
--
Ostatnie zgrzytanie zebów,Ostatni grzeszników placz Ostatnie modly kaplanów, Na wszystko przyszedl juz czasTwistOfFateStimmt wohl, Hunde sind nicht so verlogen und hinterfotzig wie die Menschen. Wenn ich auf ne einsame Insel auswandern würde würde ich lieber meinen Hund mitnehmen.
~lieb guck~
Hellcommander666
TwistOfFate
Stimmt wohl, Hunde sind nicht so verlogen und hinterfotzig wie die Menschen. Wenn ich auf ne einsame Insel auswandern würde würde ich lieber meinen Hund mitnehmen.
~lieb guck~
*überleg*
--
TwistOfFate
Hellcommander666
TwistOfFate
~lieb guck~
*überleg*
~hoff~
Hellcommander666
TwistOfFate
Hellcommander666
TwistOfFate
~lieb guck~
*überleg*
~hoff~
Von mir aus *g*
--
Hellcommander könnte für dich den Hund spielen?! 😀
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)TwistOfFate
Hellcommander666
TwistOfFate
Hellcommander666
TwistOfFate
~lieb guck~
*überleg*
~hoff~
Von mir aus *g*
😀
Peter´s DickHellcommander könnte für dich den Hund spielen?! 😀
😕
--
Hellcommander666
TwistOfFate
Hellcommander666
TwistOfFate
Hellcommander666
TwistOfFate
~lieb guck~
*überleg*
~hoff~
Von mir aus *g*
😀😉
--
Damit du ihn auf die Insel mitnimmst
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s DickDamit du ihn auf die Insel mitnimmst
Macht sie doch 😀
Peter´s DickDamit du ihn auf die Insel mitnimmst
Dich sollte ich auch mitnehmen *g*
--
-
Das Thema „Sofa 146 – Bockwurst in die Turnhalle werfen“ ist für neue Antworten geschlossen.