Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 146 – Bockwurst in die Turnhalle werfen
-
AutorBeiträge
-
Alright.
H U L D @ 16.3. !
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2025: Alle Infos zu den Festivals
Rammstein MUTTER (2001): Die 500 besten Metal-Alben (152)
Liste: Metal-Songs gegen Nazis und Faschismus
Black Sabbath PARANOID: Die 500 besten Metal-Alben (5)
Desertfest Berlin 2025: Alle Infos zum Festival
40 Jahre Doom Metal: Candlemass im Video-Interview
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Den Hund spielen… *dreckig lachen muss*
--
TwistOfFateDen Hund spielen… *dreckig lachen muss*
😯
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
Peter´s DickAlright.
H U L D @ 16.3. !
JA JA JA
--
Peter´s Dick
TwistOfFate
😯
😆
--
TwistOfFate
Peter´s Dick
Alright.
H U L D @ 16.3. !
JA JA JA
Ich werde den ganzen Tag tanzen. Immer und immer wieder
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)TwistOfFate
Peter´s Dick
TwistOfFate
😯
😆
Das Forum zeigt langsam seine Wirkung, hm? 😆
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
Peter´s Dick
TwistOfFate
Peter´s Dick
TwistOfFate
😯
😆
Das Forum zeigt langsam seine Wirkung, hm? 😆
Welche Wirkung?
--
Peter´s Dick
TwistOfFate
Peter´s Dick
Alright.
H U L D @ 16.3. !
JA JA JA
Ich werde den ganzen Tag tanzen. Immer und immer wieder
Also bei der Musik denke ich nicht ans tanzen.
--
Man mutiert zum SChwein
--
Peter´s DickMan mutiert zum SChwein
Ich sicherlich nicht und was da gestern abgezogen wurde war einfach nur armselig und erbärmlich.
--
Gestern?
--
Peter´s DickGestern?
Ja. Wirklich arm sowas.
--
Was war denn gestern? Diese billig Texte?
--
Peter´s DickWas war denn gestern? Diese billig Texte?
Genau das meine ich.
--
-
Das Thema „Sofa 146 – Bockwurst in die Turnhalle werfen“ ist für neue Antworten geschlossen.