Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 146 – Bockwurst in die Turnhalle werfen
-
AutorBeiträge
-
😆
Türlich war das arm. 😆--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2025: Alle Infos zu den Festivals
Rammstein MUTTER (2001): Die 500 besten Metal-Alben (152)
Liste: Metal-Songs gegen Nazis und Faschismus
Black Sabbath PARANOID: Die 500 besten Metal-Alben (5)
Desertfest Berlin 2025: Alle Infos zum Festival
40 Jahre Doom Metal: Candlemass im Video-Interview
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Aber gut dann weiß ich was ich von diverse kleinkarieten zu halten habe.
--
TwistOfFate
Peter´s Dick
Was war denn gestern? Diese billig Texte?
Genau das meine ich.Mögt ihr mich mal aufklären? Moin^^
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^TwistOfFateAber gut dann weiß ich was ich von diverse kleinkarieten zu halten habe.
Sowas darf man nicht ernst nehmen
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
Peter´s Dick
TwistOfFate
Aber gut dann weiß ich was ich von diverse kleinkarieten zu halten habe.
Sowas darf man nicht ernst nehmen
Nun ja ich denke da anderst.
--
Ziehst dir das echt rein? Das wäre mir zu anstrengend. Wobei ich glaube das ich allein durch meinen job da ziemlich abgehärtet bin
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
Peter´s DickZiehst dir das echt rein? Das wäre mir zu anstrengend. Wobei ich glaube das ich allein durch meinen job da ziemlich abgehärtet bin
Ich habs eben gelesen.
--
Was gelesen?
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Grünkohl des Todes
TwistOfFate
Peter´s Dick
Genau das meine ich.Mögt ihr mich mal aufklären? Moin^^Danke 😥
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Grünkohl des Todes
Grünkohl des Todes
TwistOfFate
Peter´s Dick
Genau das meine ich.Mögt ihr mich mal aufklären? Moin^^Danke 😥
Ging um ein paar frauenfeindliche Texte die hier gepostet wurden. Ziemlich schwachsinn 😆
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Twist, was hast du gelesen?!
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)mahlzeit!
--
denken statt messenNick Cave ist ein gut gekleideter Mann
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)der beste 8)
--
denken statt messenneue CD:
--
denken statt messen -
Das Thema „Sofa 146 – Bockwurst in die Turnhalle werfen“ ist für neue Antworten geschlossen.