Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 146 – Bockwurst in die Turnhalle werfen
-
AutorBeiträge
-
The Adversary
Tyrant
The Adversary
Wisst ihr ob sich der KAuf dieses Buches lohnt?
http://www.amazon.de/Lords-Chaos-Satanischer-Metal-Untergrund/dp/3936878005/ref=pd_ecc_rvi_1/028-1980351-7860541?ie=UTF8&qid=1173617579&sr=1-1Der Kauf lohnt sich sogar sehr. Nur nicht für dich.
Und wieso für mich nicht?*gespannt auf die Antwort wart*
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Graspop Metal Meeting 2025: Alle Infos zum Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Metal-Ostern: Die METAL HAMMER-Playlist zu Ostern
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
30 Jahre In Extremo: 10 Fakten über die Mittelalter-Metaller
Peter´s Dick
The Adversary
Tyrant
The Adversary
http://www.amazon.de/Lords-Chaos-Satanischer-Metal-Untergrund/dp/3936878005/ref=pd_ecc_rvi_1/028-1980351-7860541?ie=UTF8&qid=1173617579&sr=1-1Der Kauf lohnt sich sogar sehr. Nur nicht für dich.
*sie euch geb*
Ganz einfach. Das Buch ist nicht unbedingt für Leute geschrieben, die auf Nightwish und so Kram abfahren…
--
last.fmTyrant
Peter´s Dick
The Adversary
Tyrant
The Adversary
*sie euch geb*
Ganz einfach. Das Buch ist nicht unbedingt für Leute geschrieben, die auf Nightwish und so Kram abfahren…
😆
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Servus
--
Peter´s Dick
Tyrant
Peter´s Dick
The Adversary
Tyrant
The Adversary
*sie euch geb*
😆
Lachst du jetzt über den kaputten Widersacher, über mich, über meine Antwort oder über die Engstirnigkeit, die aus eben jener heraustritt?
--
last.fmTyrant
Outcast
Tyrant
TwistOfFate
Tyrant
TwistOfFate
Drauf gepisst?
Nein. Zum ersten mal getragen.
Ach so… ich kenne genung Metaller die drauf pissen, Bier verschütten usw.
Soll jeder mit seiner Kutte machen, was er will. Aber ich finde es wird lächerlich, wenn man meint, man müsste da aus Zwang draufpissen um trve zu sein.
Wenn man das macht, weil man zu blau ist um zu bemerken, dass es doof ist, ist es wieder geil. Aber so gekünzelt ist das peinlich…Find ich auch, sowas is einfach nur dumm.
:mrgit:
So. Bilder sind übrigens im Kutten-Sräd.
Jo is cool.
--
Tyrant
Peter´s Dick
The Adversary
Tyrant
The Adversary
*sie euch geb*
Dann werd ich mir wohl besser das Rock Hard Buch kaufenTyrant
Peter´s Dick
Tyrant
Peter´s Dick
The Adversary
Tyrant
The Adversary
*sie euch geb*
😆
Lachst du jetzt über den kaputten Widersacher, über mich, über meine Antwort oder über die Engstirnigkeit, die aus eben jener heraustritt?
Ich lache darüber, dass du du sagst das dieses Buch nicht für Leute wie ihn geschrieben wurden. Ich gehe nämlich davon aus, dass es u.a. genau FÜR solche Leute geschrieben wurde. Soll heißen: Leute die sich für Black Metal interessieren und einen tieferen Einblick in die Entstehungsgeschichte und deren Hintergründe geben möchte. Du sprichst ihm in deinem Post sein Interesse an dieser Musikrichtung ab – nur weil er noch diverse Bands aus anderen Genres hört? Als Black Metal Interessierter sollest du dich eigentlich freuen wenn er Interesse an dieser Musikrichtung signalisiert.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Tyrant
Peter´s Dick
The Adversary
Tyrant
The Adversary
*sie euch geb*
:mrgit:
--
Tyrant
Tripp Den Store
Servus
:|Na Kuttentoast^^
Sag mal,kennt hier irgendwer The Quiet Room?--
im nüchternen zustand piss ich net auf mein ekutte.
allerhöchstens wenn ich stock besoffen bin, sprich vorsätzlich mach ich die net schmutzig. Meinetwegen wenn ich trunken am Boden rumkugel oder sonstwas. Alles andere find ich kacke
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Peter´s Dick
Ich lache darüber, dass du du sagst das dieses Buch nicht für Leute wie ihn geschrieben wurden. Ich gehe nämlich davon aus, dass es u.a. genau FÜR solche Leute geschrieben wurde. Soll heißen: Leute die sich für Black Metal interessieren und einen tieferen Einblick in die Entstehungsgeschichte und deren Hintergründe geben möchte. Du sprichst ihm in deinem Post sein Interesse an dieser Musikrichtung ab – nur weil er noch diverse Bands aus anderen Genres hört? Als Black Metal Interessierter sollest du dich eigentlich freuen wenn er Interesse an dieser Musikrichtung signalisiert.
Ach wenn du jeder so wie du wäre.
--
TwistOfFate
Peter´s Dick
Ach wenn du jeder so wie du wäre.
Dann wäre was?
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski) -
Das Thema „Sofa 146 – Bockwurst in die Turnhalle werfen“ ist für neue Antworten geschlossen.