Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 146 – Bockwurst in die Turnhalle werfen
-
AutorBeiträge
-
Peter´s Dick
Ich lache darüber, dass du du sagst das dieses Buch nicht für Leute wie ihn geschrieben wurden. Ich gehe nämlich davon aus, dass es u.a. genau FÜR solche Leute geschrieben wurde. Soll heißen: Leute die sich für Black Metal interessieren und einen tieferen Einblick in die Entstehungsgeschichte und deren Hintergründe geben möchte. Du sprichst ihm in deinem Post sein Interesse an dieser Musikrichtung ab – nur weil er noch diverse Bands aus anderen Genres hört? Als Black Metal Interessierter sollest du dich eigentlich freuen wenn er Interesse an dieser Musikrichtung signalisiert.Ich spreche ihm das Interesse an der Musik keineswegs ab. Nur sollte Interesse am Black Metal tiefgründig sein. Meine Meinung jedenfalls. Und den Eindruck vermittelt er nicht.
Aber egal. In solchen Bezügen bin ich sehr engstirnig.--
last.fmHighlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Graspop Metal Meeting 2025: Alle Infos zum Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Metal-Ostern: Die METAL HAMMER-Playlist zu Ostern
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
30 Jahre In Extremo: 10 Fakten über die Mittelalter-Metaller
Tyrant
Peter´s Dick
Ich lache darüber, dass du du sagst das dieses Buch nicht für Leute wie ihn geschrieben wurden. Ich gehe nämlich davon aus, dass es u.a. genau FÜR solche Leute geschrieben wurde. Soll heißen: Leute die sich für Black Metal interessieren und einen tieferen Einblick in die Entstehungsgeschichte und deren Hintergründe geben möchte. Du sprichst ihm in deinem Post sein Interesse an dieser Musikrichtung ab – nur weil er noch diverse Bands aus anderen Genres hört? Als Black Metal Interessierter sollest du dich eigentlich freuen wenn er Interesse an dieser Musikrichtung signalisiert.
Ich spreche ihm das Interesse an der Musik keineswegs ab. Nur sollte Interesse am Black Metal tiefgründig sein. Meine Meinung jedenfalls. Und den Eindruck vermittelt er nicht.
Aber egal. In solchen Bezügen bin ich sehr engstirnig.Dann darf ich zwischen Hardcore, 70er Rock, Death Metal usw. keine Black Metal Bands hören?
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Tripp Den Store
Tyrant
Tripp Den Store
Servus
:|Na Kuttentoast^^
Ach phü.
Letztens hast du mich als kuttetragendes Stück Scheiße bezeichnet. Das nehme ich dir übel… 😐--
last.fm
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Peter´s Dick
TwistOfFate
Peter´s Dick
Ich lache darüber, dass du du sagst das dieses Buch nicht für Leute wie ihn geschrieben wurden. Ich gehe nämlich davon aus, dass es u.a. genau FÜR solche Leute geschrieben wurde. Soll heißen: Leute die sich für Black Metal interessieren und einen tieferen Einblick in die Entstehungsgeschichte und deren Hintergründe geben möchte. Du sprichst ihm in deinem Post sein Interesse an dieser Musikrichtung ab – nur weil er noch diverse Bands aus anderen Genres hört? Als Black Metal Interessierter sollest du dich eigentlich freuen wenn er Interesse an dieser Musikrichtung signalisiert.
Ach wenn du jeder so wie du wäre.
Dann wäre was?
Dann wäre die Welt schön
--
TwistOfFate
Peter´s Dick
TwistOfFate
Peter´s Dick
Dann wäre was?
Dann wäre die Welt schön
😯
Tyrant
Tripp Den Store
Tyrant
Tripp Den Store
Servus
Ach phü.
Letztens hast du mich als kuttetragendes Stück Scheiße bezeichnet. Das nehme ich dir übel… :|Zurecht
Kuttenträger sind eindeutig nicht so toll wie Menschen ohne Kutte,alleine heute wieder bei der Metalbörse.
Werden die Dinger eigenlich nicht gewaschen oder haben es die Träger nicht so mit der Körperpflege?--
Peter´s Dick
Tyrant
Peter´s Dick
Ich spreche ihm das Interesse an der Musik keineswegs ab. Nur sollte Interesse am Black Metal tiefgründig sein. Meine Meinung jedenfalls. Und den Eindruck vermittelt er nicht.
Aber egal. In solchen Bezügen bin ich sehr engstirnig.Dann darf ich zwischen Hardcore, 70er Rock, Death Metal usw. keine Black Metal Bands hören?
Hm. Schwere Frage.
Sagen wir mal so: Doch kannst du. Nur wenn man Black Metal aus Überzeugung hört (ich weiß, dass das bescheuert klingt), dann schließt sich zumindest der Hardcore-Lifestyle aus…finde ich.
Black Metal hat irgendwo immer was martialisches, was düsteres und zurückgezogenes.
Hardcore ist da irgendwie für mich das komplette Gegenteil. Aber ich kenne mich mit HC auch nicht gut aus. Hat mich nie interessiert.--
last.fmTripp Den StoreZurecht
Kuttenträger sind eindeutig nicht so toll wie Menschen ohne Kutte,alleine heute wieder bei der Metalbörse.
Werden die Dinger eigenlich nicht gewaschen oder haben es die Träger nicht so mit der Körperpflege?Kutten wäscht man nicht.
Und der erste Satz ist…doof.--
last.fmTripp Den Store
Tyrant
Tripp Den Store
Tyrant
Tripp Den Store
Servus
Ach phü.
Letztens hast du mich als kuttetragendes Stück Scheiße bezeichnet. Das nehme ich dir übel… :|Zurecht
Werden die Dinger eigenlich nicht gewaschen oder haben es die Träger nicht so mit der Körperpflege?oh man, heul dir doch einen ab weilst mal von Kuttenträgern dumm angemacht worden bist oder sonstwas 🙄
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Tyrant
Hm. Schwere Frage.
Sagen wir mal so: Doch kannst du. Nur wenn man Black Metal aus Überzeugung hört (ich weiß, dass das bescheuert klingt), dann schließt sich zumindest der Hardcore-Lifestyle aus…finde ich.
Black Metal hat irgendwo immer was martialisches, was düsteres und zurückgezogenes.
Hardcore ist da irgendwie für mich das komplette Gegenteil. Aber ich kenne mich mit HC auch nicht gut aus. Hat mich nie interessiert.Aber bin auch ein recht überzugter BM-Hörer (auch enn es manchmal vielleicht nicht so rüberkommt), aber höre nebenbei noch HC
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hellcommander666
TwistOfFate
Peter´s Dick
TwistOfFate
Peter´s Dick
Dann wäre was?
Dann wäre die Welt schön
😯
Ja *g*
--
The Adversary
Tyrant
Hm. Schwere Frage.
Hardcore ist da irgendwie für mich das komplette Gegenteil. Aber ich kenne mich mit HC auch nicht gut aus. Hat mich nie interessiert.Aber bin auch ein recht überzugter BM-Hörer (auch enn es manchmal vielleicht nicht so rüberkommt), aber höre nebenbei noch HC
Das kannst du aber mal laut sagen…
--
last.fmTyrant
The Adversary
Tyrant
Hm. Schwere Frage.
Das kannst du aber mal laut sagen…
*es laut sag*hat wer „unheilige allianzen“ gelesen?
wil das Buch mal lesen, und sei es nur um mich aufzuregen…
hoffentlich hats unsere örtliche Bibliothek auf Lager… -
Das Thema „Sofa 146 – Bockwurst in die Turnhalle werfen“ ist für neue Antworten geschlossen.