Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 146 – Bockwurst in die Turnhalle werfen
-
AutorBeiträge
-
Dr. Schiwagohat wer „unheilige allianzen“ gelesen?
wil das Buch mal lesen, und sei es nur um mich aufzuregen…
hoffentlich hats unsere örtliche Bibliothek auf Lager…Ich finds scheiße. Liest sich stellenweise wie ein Antifa-Flugblatt.
Das gute daran ist nur, dass der Untergrund besser beschrieben wird als bei LoC. Nur eben irgendwie recht komisch manchmal.--
last.fmHighlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Graspop Metal Meeting 2025: Alle Infos zum Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Metal-Ostern: Die METAL HAMMER-Playlist zu Ostern
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
30 Jahre In Extremo: 10 Fakten über die Mittelalter-Metaller
hoffentlich hats unsere örtliche Bibliothek auf Lager…ich nicht, soll aber ziemlich schlecht sein
hoffentlich hats unsere örtliche Bibliothek auf Lager…Das soll so mies sein…habe es auch noch nicht gelesen, werde es auch nicht lesen, weiß aber von bekannten, dass das Buch Mist ist.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsGibt es wirklich wichtige Gründe, solche Bücher zu lesen?
Tyrant
Dr. Schiwago
hat wer „unheilige allianzen“ gelesen?
hoffentlich hats unsere örtliche Bibliothek auf Lager…Ich finds scheiße. Liest sich stellenweise wie ein Antifa-Flugblatt.
Das gute daran ist nur, dass der Untergrund besser beschrieben wird als bei LoC. Nur eben irgendwie recht komisch manchmal.hastes (gelesen)?
ich will eben wissen, warum es alle so scheiße finden…
desweiteren fände ichs interessant mal zu lesen, was die Autoren da verzapfen, gewisse „Untwahrheiten“ kenn ich ja schon…
ich will mich eben mutwillige aufregen 🙂
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hellcommander666Gibt es wirklich wichtige Gründe, solche Bücher zu lesen?
Unterhaltung?
--
TwistOfFate
Hellcommander666
Gibt es wirklich wichtige Gründe, solche Bücher zu lesen?
Unterhaltung?
Auf Dieter Bohlen Niveau?
Ich hatte nie das Bedürfnis LoC oder sonstiges Gelöt zu lesen.
Dr. Schiwago
Tyrant
Dr. Schiwago
Das gute daran ist nur, dass der Untergrund besser beschrieben wird als bei LoC. Nur eben irgendwie recht komisch manchmal.hastes (gelesen)?
desweiteren fände ichs interessant mal zu lesen, was die Autoren da verzapfen, gewisse „Untwahrheiten“ kenn ich ja schon…
ich will mich eben mutwillige aufregen 🙂Ja habe ich gelesen.
und warum ich es scheiße finde, habe ich ja schon gesagt.--
last.fm
Hellcommander666
TwistOfFate
Hellcommander666
Gibt es wirklich wichtige Gründe, solche Bücher zu lesen?
Unterhaltung?
Auf Dieter Bohlen Niveau?
Ich hatte nie das Bedürfnis LoC oder sonstiges Gelöt zu lesen.
Das „Meisterwerk“ habe ich auch gelesen… hehehe
--
TwistOfFateDas „Meisterwerk“ habe ich auch gelesen… hehehe
😀
Echt? Oh je………Tyrant
Dr. Schiwago
Tyrant
Dr. Schiwago
ich will mich eben mutwillige aufregen 🙂Ja habe ich gelesen.
und warum ich es scheiße finde, habe ich ja schon gesagt.dann mach ich mich mal auf zu unserer Bibliothek, das Ding zu kaufen hab ich keine Bock.
Hellcommander666
TwistOfFate
Das „Meisterwerk“ habe ich auch gelesen… hehehe
😀
Echt? Oh je………Es unterhaltsam mehr nicht… nett zu lesen besser als Biographien von Menschen die nur 2 Min. berühmt sind.
--
*die untrven pantera hör*
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans! -
Das Thema „Sofa 146 – Bockwurst in die Turnhalle werfen“ ist für neue Antworten geschlossen.