Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 146 – Bockwurst in die Turnhalle werfen
-
AutorBeiträge
-
HäääN*die untrven pantera hör*
Cowboys From hell ist noch Trve … die anderen nicht^^
--
"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Graspop Metal Meeting 2025: Alle Infos zum Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Metal-Ostern: Die METAL HAMMER-Playlist zu Ostern
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
30 Jahre In Extremo: 10 Fakten über die Mittelalter-Metaller
Skullkrusher
HäääN
*die untrven pantera hör*
Quatsch mit Soße !!!
--
Skullkrusher
HäääN
*die untrven pantera hör*
hmm is mein lieblingsalbum von denen
mir gefallen die trotzdem gut^^
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!TyrantPantera mag ich nicht.
Pantera sind toll :mrgit:
hab die in meinen anfangstagen rauf und runter gehört
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Ich hatte nie einen Bezug zu Pantera. War nie mein Ding.
--
last.fm
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hellcommander666
Tyrant
Pantera mag ich nicht.
--
*für Geschichtsklausur lern*
--
"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...Wie findet ihr eigentlich Legion of the Damned?
--
last.fmTyrantWie findet ihr eigentlich Legion of the Damned?
ganz gut
--
"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...TyrantWie findet ihr eigentlich Legion of the Damned?
kenn zuwenig von denen um sie richtig zu beurteilen, aber das was ich kenne ist schon mal nicht schlecht…
TyrantWie findet ihr eigentlich Legion of the Damned?
ich find die geil. zwar wenig abwechslungsreich, aber geil.
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans! -
Das Thema „Sofa 146 – Bockwurst in die Turnhalle werfen“ ist für neue Antworten geschlossen.