Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 146 – Bockwurst in die Turnhalle werfen
-
AutorBeiträge
-
Dr. Schiwago
Tyrant
Dr. Schiwago
hmm… unter Umständen… was sind denn die Ziele deines Vereines?
muss ich dann auch ein Stirnband tragen…? *besitzt doch keines*Du kannst dir eins basteln.
Hauptsache du findest Stirnbänder toll und machst mit ihnen fucking trve Sachen.ohhjeemine… ich verzichte wohl erst einmal, vielleicht später
könnte mich bereit erklären kurz vor Wacken beizutreten, würde da vielleicht auch mit so einem Ding rumlaufen….SUPER!!! GENAU SO WILL ICH DAS HÖREN/SEHEN!!!
--
last.fmHighlights von metal-hammer.deRieslingman
Tyrant
Dr. Schiwago
muss ich dann auch ein Stirnband tragen…? *besitzt doch keines*Du kannst dir eins basteln.
Hauptsache du findest Stirnbänder toll und machst mit ihnen fucking trve Sachen.Ich habse Live gesehn
wen denn?
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESRieslingman
Tyrant
Dr. Schiwago
Hauptsache du findest Stirnbänder toll und machst mit ihnen fucking trve Sachen.Ich habse Live gesehn
auf’m Party.San, ne!?
Du Arschloch. Ich wäre so gerne da gewesen…Hat aber alles nicht so hingehauen, wie ich wollte.
KACKE!!!--
last.fmBombenleger
Rieslingman
Tyrant
Dr. Schiwago
wen denn?
DIE GEILSTEN ZWILLINGE AUF DIESEM SCHEIß-PLANETEN!!!
--
last.fmtschüss!
bin auch weg, noch referat vorbereiten…. 😡
TyrantSo dann.
Ich bin weg.
Bis dann.TSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖß!!!
Jau Tschüss und nen schönen abend.
Dito @ Doktor.--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsBombenleger
Rieslingman
Tyrant
Dr. Schiwago
wen denn?
Nifelheim Mann^^
@Toasttyrannen: Harrr
--
unn ich war wie fast immer neben dir 🙂
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESwoah,ey, woah
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Petra, zieh dich an. Du siehst nackt noch beschissener aus als angezogen
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)AHASIOBDUIOÖABSDBLA SD
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Gute Nacht allerseits..
--
Ach verdammt, das Kapitel ist ja nicht zu ende.. *weiterles*
--
Huch.. Das wird also aus „Nur mal eben ein Kapitel fertig lesen“ .. *mitten in neue Geschichte bin*
--
-
Das Thema „Sofa 146 – Bockwurst in die Turnhalle werfen“ ist für neue Antworten geschlossen.