Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 146 – Bockwurst in die Turnhalle werfen
-
AutorBeiträge
-
P4Z1F1S7…
ICH DACHTE WIR WÄREN FREUNDETja.
Seiter aber nich…Und Nun?
Ich würde den Suizid vorschlagen :mrgit:--
Highlights von metal-hammer.deErrraddicator
P4Z1F1S7
…
ICH DACHTE WIR WÄREN FREUNDETja.
Seiter aber nich…Und Nun?
Ich würde den Suizid vorschlagen :mrgit:
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Errraddicator
Dødsdømt
bwd
😕
bwd = bin wieder da
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Errraddicator
P4Z1F1S7
…
ICH DACHTE WIR WÄREN FREUNDEUnd Nun?
Ich würde den Suizid vorschlagen :mrgit:Pass auf über sowas macht man sich nicht lustig. Also manchmal da könnte ich dich echt…. *zusammenreis*
--
Dødsdømtbwd = bin wieder da
Aso ok.
Dann noch ma „Tach auch“ :mrgit:--
TwistOfFatePass auf über sowas macht man sich nicht lustig. Also manchmal da könnte ich dich echt…. *zusammenreis*
Ich wusste das Du Dich da wieder dran hoch ziehst…
--
hm… ach leckt mich, ich geh diablo spielen
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Errraddicator
TwistOfFate
Pass auf über sowas macht man sich nicht lustig. Also manchmal da könnte ich dich echt…. *zusammenreis*
Ich wusste das Du Dich da wieder dran hoch ziehst…
Ja verdammt machst du das mit Absicht??
--
TwistOfFate…
Ja verdammt machst du das mit Absicht??Nö eigentlich nich, solche Sprüche sind bei mir halt normal.
Makaberer Humor und so, woll 😉Ich wusste es aber trotzdem.
--
Ich mach grad meine Abschlussarbeit über Metal….
The AdversaryIch mach grad meine Abschlussarbeit über Metal….
Und?
Klappts?--
Irgendwie scheint jeder der bereits im Schulalter Metal hört ums verrecken eine Arbeit dadrüber schreiben zu wollen… Wieso?
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayErrraddicator
The Adversary
Ich mach grad meine Abschlussarbeit über Metal….
Und?
Klappts?
Bin grad mitm Leuchtstift auf dem Wikipedia-Eintrag zum Metal die wichtigsten Sachen am markieren^^ aber es klappt^^
Errraddicator
TwistOfFate
…
Ja verdammt machst du das mit Absicht??Nö eigentlich nich, solche Sprüche sind bei mir halt normal.
Makaberer Humor und so, woll 😉Ich wusste es aber trotzdem.
Ich finde das mehr als Geschmackslos. Liegt warscheinlich auch dran das ich gerne Psychologie Bücher lese..
--
-
Das Thema „Sofa 146 – Bockwurst in die Turnhalle werfen“ ist für neue Antworten geschlossen.