Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 146 – Bockwurst in die Turnhalle werfen
-
AutorBeiträge
-
The Adversary(aber nicht nur Kopieren + Einfügen)
Sondern auch noch etwa umformatieren? 😯
--
Highlights von metal-hammer.deErrraddicator
Daray
Uuuuu…. Wikipedia als Quelle… wird das akzeptiert bei euch?
Naja gut.
Wo soller sich denn sonst informieren…Inne Bibliothek gehen und „Metal – das große Buch“ kaufen geht ja wohl ma eher schlecht, oder?
Bei uns in der Bibliothek stehen:
– Berelian, Essi. – The rough guide to Heavy Metal / by Essi Berelian. – London : Rough Guides, 2005 [003937995]– Wehrli, Reto. – Verteufelter Heavy Metal : Skandale und Zensur in der neueren Musikgeschichte / Reto Wehrli. – Münster : Telos, 2005
-Christe, Ian. – Höllen-Lärm : die komplette, schonungslose, einzigartige Geschichte des Heavy Metal / Ian Christe. – Höfen : Hannibal, 2004
Um mal die aktuellsten zu nennen
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Daray
Errraddicator
Daray
Höhö… du solltest mal Psychologiestudenten hören 😆
Du würdest denen an die Gurgel springen…
Warum?
Weil die nichts als äusserst morbite Witze über Psychosen, Suizidgefährdung und dergleichen machen. Zumindest die, welche ich kenne…Hm mich interessieren die menschlichen Abgründe und so psychische Krankheiten.
--
Wusste gar nich dasses sowas gibt…
Aber “ Höllen-Lärm : die komplette, schonungslose, einzigartige Geschichte des Heavy Metal“ muss ja großes Kino sein.
Klingt so wie ein Bild-Zeitungs-Aufmacher--
Errraddicator
TwistOfFate
ICQ hab ich. Mehr brauche ich nicht.
Und warum haste das nich im Profil eingetragen? *NeugiersFrageNr2Sei*
Du willst sie haben *g*
--
TwistOfFateDu willst sie haben *g*
Wow, Du hast es verstanden… :mrgit:
--
mahlzeit!!
--
denken statt messenErrraddicator
The Adversary
(aber nicht nur Kopieren + Einfügen)
Sondern auch noch etwa umformatieren? 😯
fast^^
Nee, ich nehm den Text, markier das wichtigste und erklär dann das in meinen WortenDaray
Errraddicator
Daray
Uuuuu…. Wikipedia als Quelle… wird das akzeptiert bei euch?
Naja gut.
Wo soller sich denn sonst informieren…Inne Bibliothek gehen und „Metal – das große Buch“ kaufen geht ja wohl ma eher schlecht, oder?
Bei uns in der Bibliothek stehen:
– Berelian, Essi. – The rough guide to Heavy Metal / by Essi Berelian. – London : Rough Guides, 2005 [003937995]– Wehrli, Reto. – Verteufelter Heavy Metal : Skandale und Zensur in der neueren Musikgeschichte / Reto Wehrli. – Münster : Telos, 2005
-Christe, Ian. – Höllen-Lärm : die komplette, schonungslose, einzigartige Geschichte des Heavy Metal / Ian Christe. – Höfen : Hannibal, 2004
Um mal die aktuellsten zu nennen
Bei uns hats gar nix… 😐
DAs „metalligste“ ist eine Bon Jovi Biografie 😆The Adversary
Bei uns hats gar nix… 😐
DAs „metalligste“ ist eine Bon Jovi Biografie 😆Nix gegen Bon Jovi!
--
wiki ist eh eine recht zuverlässige quelle, wenn auch nicht ganz umfangreich so finde ichs doch als gute sache. demokratisierung des wissens usw…
--
denken statt messenErrraddicator
Nix gegen Bon Jovi!Ich mag ihn alleine wegen seinem Kommentarn über Venom nicht:
„This is the Shit who gives the Heavy Metal a bad Name“
oder so ähnlich…
Errraddicator
The Adversary
Bei uns hats gar nix… 😐
DAs „metalligste“ ist eine Bon Jovi Biografie 😆Nix gegen Bon Jovi!
Schade…
--
*Kataklysm hör*
-
Das Thema „Sofa 146 – Bockwurst in die Turnhalle werfen“ ist für neue Antworten geschlossen.