Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 146 – Bockwurst in die Turnhalle werfen
-
AutorBeiträge
-
hm… hoffentlich ist Kenose angekommen^^
Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Dødsdømt
Myrkwidr
Dødsdømt
Myrkwidr
😐 …bin hier gerade am Faxe einsortieren und abspeichern…bla…ca. 20 Stück noch 😡
du schaffst das *fahnen Schwing* wir glauben alle an dich
🙂 schaffen schon, aber bis wann 😆
Ich hoffe sehr schnell, für dich
sonst schlaf ich hier vorm Rechner ein^^
--
HUNDDARFR NORÐMAÐR OK NIDUDR INN FORN SIFJARMyrkwidr
Dødsdømt
Myrkwidr
Dødsdømt
Myrkwidr
xDD Stell dir nen Wecker
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!Dødsdømt
Myrkwidr
Dødsdømt
Myrkwidr
Dødsdømt
Myrkwidr
xDD Stell dir nen Wecker
Nej, mir reichts ich fahr nach Hause, der Rest hat Zeit bis morgen, nächste Woche ist die Praxis eh geschlossen, also im Prinzip Wurst wie Käse wann ich das fertig mache…
--
HUNDDARFR NORÐMAÐR OK NIDUDR INN FORN SIFJARJa.. fahr nach hause und ruh dich aus.. ich hab ja gesagt du sollst dich nicht überarbeiten.. loool
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!So, jetzt muss ich off (lernen 😐 ), schönen Tag noch^^
np: In Flames- Versus Terminus
DødsdømtJa.. fahr nach hause und ruh dich aus.. ich hab ja gesagt du sollst dich nicht überarbeiten.. loool
hehe
--
HUNDDARFR NORÐMAÐR OK NIDUDR INN FORN SIFJARMyrkwidr
Dødsdømt
Ja.. fahr nach hause und ruh dich aus.. ich hab ja gesagt du sollst dich nicht überarbeiten.. loool
hehe
jetzt biste daheim
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!Abend
--
Dr. Schiwagotröööööt und hallo
n´abend
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsNEW LIVER PLEASE
--
Ich habe mir heute zum esten mal die Hellfires Dominium komplett durchgehört und muss sagen das Album ist Gott.
Wolle ich nur mal so anmerken.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsWolfswinterIch habe mir heute zum esten mal die Hellfires Dominium komplett durchgehört und muss sagen das Album ist Gott.
JA MANN
Auf der Platte is kein schlechtes Lied. Auch wenn man mal Teutonic Steel und Metalized Blood absieht, die sind ja eh gesetzt.^^Vor allem In The Ban Of Satan’s Sorcery ist einfach nur geil.
--
Rieslingman
Wolfswinter
Ich habe mir heute zum esten mal die Hellfires Dominium komplett durchgehört und muss sagen das Album ist Gott.
JA MANN
Auf der Platte is kein schlechtes Lied. Auch wenn man mal Teutonic Steel und Metalized Blood absieht, die sind ja eh gesetzt.^^Vor allem In The Ban Of Satan’s Sorcery ist einfach nur geil.
Jau…der Song regelt ohne Ende.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls -
Das Thema „Sofa 146 – Bockwurst in die Turnhalle werfen“ ist für neue Antworten geschlossen.