Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 146 – Bockwurst in die Turnhalle werfen
-
AutorBeiträge
-
@ Wolfswinter: wir sind bei Final Fantasy XII an der selben Stelle :mrgit:
--
Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Outcast@ Wolfswinter: wir sind bei Final Fantasy XII an der selben Stelle :mrgit:
Wie lange spielste denn schon?
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsSeit letzter Woche Montag
--
OutcastSeit letzter Woche Montag
Ich meinte jetzt in Stunden.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsWolfswinter
Outcast
Seit letzter Woche Montag
xD achso, mhh so 15-16 Stunden.
Du?
--
Outcast
Wolfswinter
Outcast
Du?
Auch^^…..ich glaube 15,5 Stunden.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsWolfswinter
Rieslingman
Wolfswinter
Ich habe mir heute zum esten mal die Hellfires Dominium komplett durchgehört und muss sagen das Album ist Gott.
Wolle ich nur mal so anmerken.
JA MANN
Auf der Platte is kein schlechtes Lied. Auch wenn man mal Teutonic Steel und Metalized Blood absieht, die sind ja eh gesetzt.^^Vor allem In The Ban Of Satan’s Sorcery ist einfach nur geil.
Jau…der Song regelt ohne Ende.
Hab dem letzt bei uns auffem Hambacher Schloss, beim Wandern gehört. Viel atmosphärischer gehts eigentlich kaum. Da kommt bei mir höchstens noch die Stormbringer ran.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Guten Abend
--
Tag die Damen.
Rieslingman
Wolfswinter
Rieslingman
Wolfswinter
Ich habe mir heute zum esten mal die Hellfires Dominium komplett durchgehört und muss sagen das Album ist Gott.
Wolle ich nur mal so anmerken.
JA MANN
Auf der Platte is kein schlechtes Lied. Auch wenn man mal Teutonic Steel und Metalized Blood absieht, die sind ja eh gesetzt.^^Vor allem In The Ban Of Satan’s Sorcery ist einfach nur geil.
Jau…der Song regelt ohne Ende.
Hab dem letzt bei uns auffem Hambacher Schloss, beim Wandern gehört. Viel atmosphärischer gehts eigentlich kaum. Da kommt bei mir höchstens noch die Stormbringer ran.
Die habe leider noch nicht. Steht aber auf meiner Liste.
--
Outcast
Wolfswinter
Outcast
Du?
Bin jetzt schon gespannt, wie das Spiel endet (von der Story her)
--
@Kommander und TwistOfFate: n´abend
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsOutcast
Wolfswinter
Outcast
Wolfswinter
Outcast
Du?
Bin jetzt schon gespannt, wie das Spiel endet (von der Story her)
Jap…….ich hoffe es wird nicht so ein Ende wie in FF X.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsHellcommander666Tag die Damen.
A S C H E N B E S C H E R
--
Wolfswinter@Kommander und TwistOfFate: n´abend
moin moin Wolfswinter.
Na wie ist die Lage? Und warum dauerts noch so lange bis Wochenende ist?
-
Das Thema „Sofa 146 – Bockwurst in die Turnhalle werfen“ ist für neue Antworten geschlossen.