Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 146 – Bockwurst in die Turnhalle werfen
-
AutorBeiträge
-
Wolfswinter
Achso….“The Mercilles“ kann ich dir aber empfehlen.^^
Gut gut, danke Mann^^
Ich nehm mal an Bewitched kennste, oder?--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Hellcommander666
Wolfswinter
Hellcommander666
Wolfswinter
Hmm……Samstag alleine, das heißt ich, Musikbox und Highspeed Geprügel. Und sonst ausruhen, die Woche war streesig.
Oh ja…… heute hat gereicht.
So wie ich mich kenne, penne ich Freitag um 11 erstmal mächtig ein^^Ja…….wird bei so ähnlich sein.
Der Alk sorgt allein schon dafür.Ja.
Und das fette Essen.
Und die Dunkelheit.
Und …
Und…
Und…Was macht die Metalwelt?
Hmm……habe heute endlich meine Desatser Cd´s bekommen.
Habe die Auktion der Graupel demo MC „Als der Nebel…“ verpasst.
Das blöde Ding ging für 11€ weg, man das ist billig.
Und bei Dir?--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsRieslingman
Wolfswinter
Gut gut, danke Mann^^
Ich nehm mal an Bewitched kennste, oder?Nur einen Song vom Legacy Sampler.
„Fucked by fire“, oder so ähnlich.
Gefiel mir ganz gut. Ist das restliche Album auch so gut?--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsWolfswinterHmm……habe heute endlich meine Desatser Cd´s bekommen.
Und bei Dir?Ich habe heute meine Vinterriket bekommen, meine erste selbst ersteigerte CD hehe, frag den Necrofiend, der freut sich auch ;-D
Die Graupel Auktion habe ich übrigens beobachtet….
Sonst gibts nicht viel neues, unterhalb der Woche passiert nicht viel, weil dafür nicht mal Zeit ist.
Bewitched? Hab die neue. Ist in Ordnung? Irgendwie thrash, ganz wenig black.
Hellcommander666
Wolfswinter
Hmm……habe heute endlich meine Desatser Cd´s bekommen.
Und bei Dir?Ich habe heute meine Vinterriket bekommen, meine erste selbst ersteigerte CD hehe, frag den Necrofiend, der freut sich auch ;-D
Die Graupel Auktion habe ich übrigens beobachtet….
Sonst gibts nicht viel neues, unterhalb der Woche passiert nicht viel, weil dafür nicht mal Zeit ist.
Bewitched? Hab die neue. Ist in Ordnung? Irgendwie thrash, ganz wenig black.
Ich habe die Vinterriket geschenkt bekommen.
Und Bewitched…..mal antesten.--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls*alle knuddl*
*partyhütchen verteil*
*luftschlangen überall aufhäng*
TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Wolfswinter
Rieslingman
Wolfswinter
Gut gut, danke Mann^^
Gefiel mir ganz gut. Ist das restliche Album auch so gut?Mhh, das Album hab ich nicht. Ich hab die ‚Rise Of The Antichrist‘ und die ‚Encyclopedia Of Evil‘. Die erstere find ich durchgehend klasse, auch wenn sich die Band stark im Mid-Tempo bewegt. Die zweitere find ich reichlich sinnlos, sind bis auf ein Lied nur Cover drauf.
--
Rieslingman
Wolfswinter
Rieslingman
Wolfswinter
Gut gut, danke Mann^^
Gefiel mir ganz gut. Ist das restliche Album auch so gut?Mhh, das Album hab ich nicht. Ich hab die ‚Rise Of The Antichrist‘ und die ‚Encyclopedia Of Evil‘. Die erstere find ich durchgehend klasse, auch wenn sich die Band stark im Mid-Tempo bewegt. Die zweitere find ich reichlich sinnlos, sind bis auf ein Lied nur Cover drauf.
*Aufschreib*….jetzt habe ich mal eine Lange liste zur abwechslung…..
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls@Kommander: Die Cd hat aber nicht viel mit BM zutun. Ein langer Bm Song, sonst nur Ambient.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsHehe^^
Am besten deckste dich noch fein mit Nunslaughter ein, das is noch Old-Schooliger DM. Nicht, dass ich keine neueren DM Sachen mögen würde, aber was Old School angeht sind das eigentlich, neben Morgoth, meine Lieblinge
--
RieslingmanHehe^^
Am besten deckste dich noch fein mit Nunslaughter ein, das is noch Old-Schooliger DM. Nicht, dass ich keine neueren DM Sachen mögen würde, aber was Old School angeht sind das eigentlich, neben Morgoth, meine Lieblinge
Oldschool DM, interessiert mich in letzter Zeit auch etwas stärker.
Besonders die alten sachen von Possessed und Morbid Angel.
Aber Nunslaughter wird notiert.(allein der Name ist schon true).--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
*Paradise Lost hör*
--
Wolfswinter
Rieslingman
Hehe^^
Aber Nunslaughter wird notiert.(allein der Name ist schon true).Und ich meine, wer kann bei Songtiteln wie:
Satanic Slut
Raid The Convent
Fuck The God In Heaven
etc. schon wiederstehen?^^--
Rieslingman
Wolfswinter
Rieslingman
Hehe^^
Aber Nunslaughter wird notiert.(allein der Name ist schon true).Und ich meine, wer kann bei Songtiteln wie:
Satanic Slut
Raid The Convent
Fuck The God In Heaven
etc. schon wiederstehen?^^Da macht das hören ja gleich doppelt so viel spass.
Ich muss jetzt leider weg. Tschüss
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsAaaaaaller^^
--
-
Das Thema „Sofa 146 – Bockwurst in die Turnhalle werfen“ ist für neue Antworten geschlossen.