Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 146 – Bockwurst in die Turnhalle werfen
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
The Adversary
Tyrant
The Adversary
Tyrant
The Adversary
OOOOOPS I DID IT AGAIN!!!!
Du wirst gerade genauso peinlich, wie eine andere Userin in diesem Forum…
Keine Angst, ist nur der CoB-Song…Weißt du. Ich habe nichts gegen CoB und verstehe diese übertriebene Anti-Laiho-Front hier nicht. Aber auch Britney Spears wird durch ein Metal-Cover nicht trver…
Spears ist scheisse, aber das CoB-Cover ist toll^^
*genau umgekehrt seh*--
Grindelwald
The Adversary
Tyrant
The Adversary
Tyrant
The Adversary
Keine Angst, ist nur der CoB-Song…Weißt du. Ich habe nichts gegen CoB und verstehe diese übertriebene Anti-Laiho-Front hier nicht. Aber auch Britney Spears wird durch ein Metal-Cover nicht trver…
*genau umgekehrt seh*
pfui!!!!The Adversary
Grindelwald
The Adversary
Tyrant
The Adversary
Tyrant
The Adversary
*genau umgekehrt seh*
pfui!!!!
Ich hab schon bessere Versionen von Oops I Did it Again gehört, als die CoB Version. Und damit meine ich jetzt eigentlich nicht mal die Brintey Spears-Version, ich mag OIDIA eigentlich nicht wirklich.--
Grindelwald
Ich hab schon bessere Versionen von Oops I Did it Again gehört, als die CoB Version. Und damit meine ich jetzt eigentlich nicht mal die Brintey Spears-Version, ich mag OIDIA eigentlich nicht wirklich.etwa deine eigene?oO
The Adversary
Grindelwald
Ich hab schon bessere Versionen von Oops I Did it Again gehört, als die CoB Version. Und damit meine ich jetzt eigentlich nicht mal die Brintey Spears-Version, ich mag OIDIA eigentlich nicht wirklich.
etwa deine eigene?oO
ne.. Eher die „Oops, I’m pregnant again“--
Grindelwald
The Adversary
Grindelwald
Ich hab schon bessere Versionen von Oops I Did it Again gehört, als die CoB Version. Und damit meine ich jetzt eigentlich nicht mal die Brintey Spears-Version, ich mag OIDIA eigentlich nicht wirklich.
etwa deine eigene?oO
ne.. Eher die „Oops, I’m pregnant again“
*lieber MCR hör*np: MCR-Welcome to the black Parade
The Adversary
Grindelwald
The Adversary
Grindelwald
etwa deine eigene?oO
da ist ja die mucke aus deinem ava noch besser….
Hellcommander666
da ist ja die mucke aus deinem ava noch besser….ICh find die im grossen und ganzen auch besser, aber im moment hab ich halt Bock auf MCR :mrgit:
Wer kein Manowar hört ist doof. *Um wimps und poser Leichen rumhüpf*
--
Hellcommander666
The Adversary
Grindelwald
The Adversary
Grindelwald
etwa deine eigene?oO
da ist ja die mucke aus deinem ava noch besser….
Allein MCR als Musik zu bezeichnen ist ein Verbrechen.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsRieslingmanWer kein Manowar hört ist doof. *Um wimps und poser Leichen rumhüpf*
*doof bin*
The Adversary
Grindelwald
The Adversary
Grindelwald
etwa deine eigene?oO
Oops, I’m pregnant again
I played with your dick
but you came to quik^^
--
*Ohrwurm von Lemon Tree hab*
Nur weil wir dieses bescheuerte Lied in der Schule singen mussten.. -.---
The Adversary
Rieslingman
Wer kein Manowar hört ist doof. *Um wimps und poser Leichen rumhüpf*
*doof bin*
Das wusst ich auch schon vorher.
--
-
Das Thema „Sofa 146 – Bockwurst in die Turnhalle werfen“ ist für neue Antworten geschlossen.