Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 146 – Bockwurst in die Turnhalle werfen
-
AutorBeiträge
-
Peter´s DickIch Bin Ein M A T R O S E ! AUF DER REEPERBAHN NACHTS UM HALB EINS!
Peter alte Säge^^
Wie gehts euch?
Was machst ihr?Highlights von metal-hammer.deMetallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
MENDOCINO!
--
Ich bin eine benutzte underpants, jürgen. Wie geht es dir?!
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)*auch mal lyrics post*
Come suffering, Apocalypse
Release the fires of Hell
I call upon destruction and despair
Here the days of slumber end
I beckon the night
to live and overcome the fearCome sin, come shame
congregation of contempt
I bid you welcome to the pyre
Will our objective truths
withstand this affliction?
I ventureLet it all come down!
The deafening sound of trumpets roar
in celebration of impending chaos
This is not terror, this is not war
Beyond repentance
this is the call of the abyssAs deep cuts of truth
as a fire that closes the wound
so is my redemptionBeyond repentance
this is the ordeal of fireCome suffering, Apocalypse
Release the fires of Hell
I call upon destruction and despair
Not for vengeance
Not for power
Beneath the ashes I walkDr. Schiwago
und an das ehemals Toastbroat: man klär mich bitte auf, also über Avatargedöns…War doch nicht gestern…
Einfach hier gucken und lesen ab da, wo ich das Bild von Hellbutcher gepostet habe…
--
last.fmDer einzige Mann, der annähernd so ein geiles Nietenkostüm hat wie Nifelheim is Mütze von DT^^
--
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
--
Ich sehe tote Hamster. Sie wollen Sägespäne. MMUUUUUUUUUAHAUAHAHAHAHAHHAHANARIOLF FIAHIAFHOP ASKNDB HIOASDNAIOÖSBDNAS JINGLE BELLS, JINGLE BELLS, JINGLE ALL THE WäY uuuuuuuuuuuuuuuuuarh!
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wieder was eingeworfen?
--
RieslingmanDer einzige Mann, der annähernd so ein geiles Nietenkostüm hat wie Nifelheim is Mütze von DT^^
man achte auf das „annähernd“.^^
--
last.fmIch bin der Weihnachtsmann schlampen. und ich bringe euch gayschlechtskrankheiten. Vernarbte Ärsche, Schrumpfhoden, Kakteen, Eichen, Birken, Toyotas, Klaviere, Trompeten, Japaner, Afrikaner, Mohikaner, Aldianer, Sandalen, Muffins, Windeln, Socken, Glühwein, Zwerge, Tod. DEN TOD ! MUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUAHAHHAHAHAHAHHAHA ICh bin der einzig wahre James Brown!
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s DickIch bin der Weihnachtsmann schlampen. und ich bringe euch gayschlechtskrankheiten. Vernarbte Ärsche, Schrumpfhoden, Kakteen, Eichen, Birken, Toyotas, Klaviere, Trompeten, Japaner, Afrikaner, Mohikaner, Aldianer, Sandalen, Muffins, Windeln, Socken, Glühwein, Zwerge, Tod. DEN TOD ! MUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUAHAHHAHAHAHAHHAHA ICh bin der einzig wahre James Brown!
oO
Tyrant
Rieslingman
Der einzige Mann, der annähernd so ein geiles Nietenkostüm hat wie Nifelheim is Mütze von DT^^
Ja. Der is halt nur ein Mann. Selbst bei den Muckis würde der bei den ganzen Nieten von Nifelheim zusammenbrechen :mrgit:
--
Rieslingman
Tyrant
Rieslingman
Der einzige Mann, der annähernd so ein geiles Nietenkostüm hat wie Nifelheim is Mütze von DT^^
Ja. Der is halt nur ein Mann. Selbst bei den Muckis würde der bei den ganzen Nieten von Nifelheim zusammenbrechen :mrgit:
Mit diesem Post hast du dich vollends in mein Herz geschlichen. 🙂
--
last.fmTyrant
Rieslingman
Tyrant
Rieslingman
Mit diesem Post hast du dich vollends in mein Herz geschlichen. 🙂
:-*
Vor allem würde er sich selbst erstechen, bei den ganzen Nägeln.--
-
Das Thema „Sofa 146 – Bockwurst in die Turnhalle werfen“ ist für neue Antworten geschlossen.