Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 146 – Bockwurst in die Turnhalle werfen
-
AutorBeiträge
-
Black Metaller haben kein herz!
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsHighlights von metal-hammer.deMetallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Kommet ihr kleinen Kinder und lasset uns aufm Misthaufen spielen. Reibt mich ein mit Badelotion und Kuhscheiße, reibt mir getrocknetes Gras in die Arschbacken und singt Lieder von Alvin und den Chipmonks. Time to say goodbye! G O O D B Y E *inbrünstig intonier* Ich bin ein Klabautermann und ich habe nur schlechtes im Sinn. In meinen Eingeweiden wächst ein Furz heran. Er wird sich laut mitteilen und die Luft verpesten!
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Rieslingman
Tyrant
Rieslingman
Tyrant
Rieslingman
Der einzige Mann, der annähernd so ein geiles Nietenkostüm hat wie Nifelheim is Mütze von DT^^
man achte auf das „annähernd“.^^
Ja. Der is halt nur ein Mann. Selbst bei den Muckis würde der bei den ganzen Nieten von Nifelheim zusammenbrechen :mrgit:
Mit diesem Post hast du dich vollends in mein Herz geschlichen. 🙂
:-*
Vor allem würde er sich selbst erstechen, bei den ganzen Nägeln.Aber sowas von WORD!!!
--
last.fmTyrant
Wolfswinter
Ich bin ja auch der Blackthrasher.
8)
Achso…….dann bin wohl der einzigste herzlose auf dieser welt.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsPeter´s DickKommet ihr kleinen Kinder und lasset uns aufm Misthaufen spielen. Reibt mich ein mit Badelotion und Kuhscheiße, reibt mir getrocknetes Gras in die Arschbacken und singt Lieder von Alvin und den Chipmonks. Time to say goodbye! G O O D B Y E *inbrünstig intonier* Ich bin ein Klabautermann und ich habe nur schlechtes im Sinn. In meinen Eingeweiden wächst ein Furz heran. Er wird sich laut mitteilen und die Luft verpesten!
😆
Wolfswinter
Tyrant
Wolfswinter
8)
Auf jedenfall bist du einer der wenigen Menschen, die immer noch nicht verstanden haben, dass es von einzig keinen Superlativ gibt.^^
--
last.fmTyrant
Wolfswinter
8)
hihi…und ich bin öhm…der Heavythrashdeathblackemocorehardcoreindustriamnumetalcoredarkgothicdoomprogressivpunkpaganfolkmittelalterstonersymphonicalternativegrungepowerer^^Tyrant
Wolfswinter
Tyrant
Wolfswinter
8)
Auf jedenfall bist du einer der wenigen Menschen, die immer noch nicht verstanden haben, dass es von einzig keinen Superlativ gibt.^^
Achwas Rechtschreibfehler und Grammatikfehler sind true!
Btw: wie geht es Dir?--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsThe Adversary
Tyrant
Wolfswinter
8)
hihi…und ich bin öhm…der Heavythrashdeathblackemocorehardcoreindustriamnumetalcoredarkgothicdoomprogressivpunkpaganfolkmittelalterstonersymphonicalternativegrungepowerer^^re-hihi
Du bist der
Untrue.--
last.fmIch bin emo, denn ich habe allerhand gefühle in meinem kleinen köfferchen. Ihr könnt hier bei mir Gayfühle kaufen. Im Sonderangaybot ist: Hass. Außerdem könnt ihr zwei Robben ersteigern. Denen könnt ihr Tütüs anziehen und sie durch einen brennenden Reifen springen lassen. Die Robben kosten euch nur eure Seele, so denn ihr denn eine habt. Ich habe meine aufm Pferdemarkt verkauft und dafür Wahnsinn erhalten. Seit dem bin ich nicht mehr alleine, denn neben mir am Schreibstisch steht ein wunderbarer Hengst der sich lukas nennt. Wir sind gute Freunde geworden, allerdings ist das Bett zu klein!
UICG BIN DER TEUFEL
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)The Adversary
Tyrant
Wolfswinter
8)
hihi…und ich bin öhm…der Heavythrashdeathblackemocorehardcoreindustriamnumetalcoredarkgothicdoo
mprogressivpunkpaganfolkmittelalterstonersymphonicalternativegrungepowerer^^Nenn mir meine Bm Band die du hörst.
Und eine Pagan band--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsPeter´s DickIch bin emo, denn ich habe allerhand gefühle in meinem kleinen köfferchen. Ihr könnt hier bei mir Gayfühle kaufen. Im Sonderangaybot ist: Hass. Außerdem könnt ihr zwei Robben ersteigern. Denen könnt ihr Tütüs anziehen und sie durch einen brennenden Reifen springen lassen. Die Robben kosten euch nur eure Seele, so denn ihr denn eine habt. Ich habe meine aufm Pferdemarkt verkauft und dafür Wahnsinn erhalten. Seit dem bin ich nicht mehr alleine, denn neben mir am Schreibstisch steht ein wunderbarer Hengst der sich lukas nennt. Wir sind gute Freunde geworden, allerdings ist das Bett zu klein!
UICG BIN DER TEUFEL
zu viel trinken + Forum = nix gut
aber trotzdem: 😆 😆
Wolfswinter
Tyrant
Wolfswinter
Tyrant
Wolfswinter
8)
Achwas Rechtschreibfehler und Grammatikfehler sind true!
Btw: wie geht es Dir?Mir geht es gut.
Heute ist mein Geld bei Sinamorata eingetroffen. Er schickt morgen meine CDs ab. Vielleicht kommen sie dann noch diese Woche.--
last.fmWolfswinter
The Adversary
Tyrant
Wolfswinter
8)
hihi…und ich bin öhm…der Heavythrashdeathblackemocorehardcoreindustriamnumetalcoredarkgothicdoo
mprogressivpunkpaganfolkmittelalterstonersymphonicalternativegrungepowerer^^Nenn mir meine Bm Band die du hörst.
deine BM-Band? -
Das Thema „Sofa 146 – Bockwurst in die Turnhalle werfen“ ist für neue Antworten geschlossen.