Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 146 – Bockwurst in die Turnhalle werfen
-
AutorBeiträge
-
Ich trinke kainen Alkohol, denn der bringt mich nur durcheinander
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Highlights von metal-hammer.deMetallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
The Adversary
Wolfswinter
The Adversary
Tyrant
Wolfswinter
Black Metaller haben kein herz!
Ich bin ja auch der Blackthrasher.
8)
hihi…und ich bin öhm…der Heavythrashdeathblackemocorehardcoreindustriamnumetalcoredarkgothicdoo
mprogressivpunkpaganfolkmittelalterstonersymphonicalternativegrungepowerer^^Nenn mir meine Bm Band die du hörst.
deine BM-Band?Ich spiele in keiner Band.
Und was zu Pagan metal hörste bitte?--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsTyrant
Wolfswinter
Tyrant
Wolfswinter
Tyrant
Wolfswinter
8)
Achso…….dann bin wohl der einzigste herzlose auf dieser welt.
Auf jedenfall bist du einer der wenigen Menschen, die immer noch nicht verstanden haben, dass es von einzig keinen Superlativ gibt.^^
Achwas Rechtschreibfehler und Grammatikfehler sind true!
Btw: wie geht es Dir?Mir geht es gut.
Heute ist mein Geld bei Sinamorata eingetroffen. Er schickt morgen meine CDs ab. Vielleicht kommen sie dann noch diese Woche.Hoffen wir das mal.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsWolfswinter
The Adversary
Wolfswinter
The Adversary
Tyrant
Wolfswinter
8)
hihi…und ich bin öhm…der Heavythrashdeathblackemocorehardcoreindustriamnumetalcoredarkgothicdoo
mprogressivpunkpaganfolkmittelalterstonersymphonicalternativegrungepowerer^^Nenn mir meine Bm Band die du hörst.
Und was zu Pagan metal hörste bitte?Who fucking cares. He is a Pagan+Black Metal Hörer. Küsset euch
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Wolfswinter
Tyrant
Wolfswinter
Tyrant
Wolfswinter
Tyrant
Wolfswinter
8)
Auf jedenfall bist du einer der wenigen Menschen, die immer noch nicht verstanden haben, dass es von einzig keinen Superlativ gibt.^^
Heute ist mein Geld bei Sinamorata eingetroffen. Er schickt morgen meine CDs ab. Vielleicht kommen sie dann noch diese Woche.Hoffen wir das mal.
Ja. Hofft alle mit mir.^^
--
last.fmTyrant
Wolfswinter
Tyrant
Wolfswinter
Tyrant
Wolfswinter
Tyrant
Wolfswinter
8)
Ich drück dir die daumen.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsWolfswinter
Tyrant
Wolfswinter
Tyrant
Wolfswinter
Tyrant
Wolfswinter
Tyrant
Wolfswinter
8)
:mrgit:
Ich wusste, dass ich auf dich zählen kann.
--
last.fmWolfswinter
The Adversary
Wolfswinter
The Adversary
Tyrant
Wolfswinter
8)
Und was zu Pagan metal hörste bitte?
nur wegen demNenn mir meine Bm Band die du hörst
Zum Pagan: Von Enslaved und Tyr hab ich mir mal ein paar Sachen angehört, von Enslaved werd ich mir wohl demnächst etwas bestellen^^
Warum muss man sich hier rechtfertigen?
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Edith sagt: Ach vergessen wirs.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsTyrant
Wolfswinter
Tyrant
Wolfswinter
Tyrant
Wolfswinter
Tyrant
Wolfswinter
Tyrant
Wolfswinter
8)
:mrgit:
Ich wusste, dass ich auf dich zählen kann.
Du kannst doch immer auf mich zählen.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsPeter´s DickWarum muss man sich hier rechtfertigen?
Weil das hier so ist.
Ich habe es nicht anders kennen gelernt…
Und so schlimm finde ich das auch gar nicht. So lange es in geregelten Bahnen verläuft. Und Wolfswinter ist nun wirklich keiner dieser Trve-Polizisten.--
last.fmImmer dieses Geschisse von wegen „Nenn mir mal XY“.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
*huld* @ Peter’s Schwanz
😆
--
-
Das Thema „Sofa 146 – Bockwurst in die Turnhalle werfen“ ist für neue Antworten geschlossen.