Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 146 – Bockwurst in die Turnhalle werfen
-
AutorBeiträge
-
Peter´s DickImmer dieses Geschisse von wegen „Nenn mir mal XY“.
Ist doch in Ordnung. Ist schließlich ein Musik-Forum…
--
last.fmHighlights von metal-hammer.deMetallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Tyrant
Peter´s Dick
Warum muss man sich hier rechtfertigen?
Weil das hier so ist.
Ich habe es nicht anders kennen gelernt…
Und so schlimm finde ich das auch gar nicht. So lange es in geregelten Bahnen verläuft. Und Wolfswinter ist nun wirklich keiner dieser Trve-Polizisten.Ja, aber es hat immer den Beigeschmack davon. Besonders schön sieht man das bei den Leuten die sich neu anmelden. Die werden dann erst mal irgendwo in die Schublade gesteckt.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Wolfswinter
The Adversary
Wolfswinter
The Adversary
Wolfswinter
The Adversary
Tyrant
Wolfswinter
Black Metaller haben kein herz!
Ich bin ja auch der Blackthrasher.
8)
hihi…und ich bin öhm…der Heavythrashdeathblackemocorehardcoreindustriamnumetalcoredarkgothicdoo
mprogressivpunkpaganfolkmittelalterstonersymphonicalternativegrungepowerer^^Nenn mir meine Bm Band die du hörst.
deine BM-Band?Ich spiele in keiner Band.
Und was zu Pagan metal hörste bitte?
nur wegen demNenn mir meine Bm Band die du hörst
Zum Pagan: Von Enslaved und Tyr hab ich mir mal ein paar Sachen angehört, von Enslaved werd ich mir wohl demnächst etwas bestellen^^
Verlesen, sorry.
Tyr und Pagan metal?
TYR – Ragnarok
Pagan/Viking
Label/Kontakt: Napalm Records
16 Songs (60:45)
Webseite: www.tyr.netKapputmacher (ja, ich weiiß, neuer NIck) mag die Dark Medieval Times von Satyricon, und Deathspell Omega hat er sich auch bestellt…
btw: hör Emperor
TwistOfFate*huld* @ Peter’s Schwanz
😆
Ich verstehe nicht
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Peter´s Dick
TwistOfFate
*huld* @ Peter’s Schwanz
😆
Ich verstehe nicht
Na, deine Beiträge hier auf dem Sofa. 😉
--
Dr. SchiwagoKapputmacher (ja, ich weiiß, neuer NIck) mag die Dark Medieval Times von Satyricon, und Deathspell Omega hat er sich auch bestellt…
genau! :mrgit:
Und weitere Bm-Alben sind auf meiner ListeTschüss
--
Peter´s Dick
Tyrant
Peter´s Dick
Warum muss man sich hier rechtfertigen?
Weil das hier so ist.
Ich habe es nicht anders kennen gelernt…
Und so schlimm finde ich das auch gar nicht. So lange es in geregelten Bahnen verläuft. Und Wolfswinter ist nun wirklich keiner dieser Trve-Polizisten.Ja, aber es hat immer den Beigeschmack davon. Besonders schön sieht man das bei den Leuten die sich neu anmelden. Die werden dann erst mal irgendwo in die Schublade gesteckt.
Dieses Schubladendenken finde ich auch scheiße, aber irgendwie kann man sich da nicht wirklich gegen wehren.
Kommt jemand neues, möchte man wissen, was er hört. Hört er Black Metal ist er erst mal ein BlackMetaller. Hört er MetalCore ist er erst mal ein Arschloch.^^
Was soll man machen. So sind User nun mal.^^--
last.fmThe Adversary
Wolfswinter
The Adversary
Wolfswinter
The Adversary
Wolfswinter
The Adversary
Tyrant
Wolfswinter
Black Metaller haben kein herz!
Ich bin ja auch der Blackthrasher.
8)
hihi…und ich bin öhm…der Heavythrashdeathblackemocorehardcoreindustriamnumetalcoredarkgothicdoo
mprogressivpunkpaganfolkmittelalterstonersymphonicalternativegrungepowerer^^Nenn mir meine Bm Band die du hörst.
deine BM-Band?Ich spiele in keiner Band.
Und was zu Pagan metal hörste bitte?
nur wegen demNenn mir meine Bm Band die du hörst
Zum Pagan: Von Enslaved und Tyr hab ich mir mal ein paar Sachen angehört, von Enslaved werd ich mir wohl demnächst etwas bestellen^^
Verlesen, sorry.
Tyr und Pagan metal?
TYR – Ragnarok
Pagan/Viking
Label/Kontakt: Napalm Records
16 Songs (60:45)
Webseite: www.tyr.net🙄
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsTyrant
Outcast
Tschüss
Tschööööß!!!
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls -
Das Thema „Sofa 146 – Bockwurst in die Turnhalle werfen“ ist für neue Antworten geschlossen.