Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 146 – Bockwurst in die Turnhalle werfen
-
AutorBeiträge
-
The Adversary
Wolfswinter
🙄
was denn?^^
hab ich auf metal.de gefunden….Diese ganzes Musikdefiniere von Irgendwelchen Metall Seiten, geht mir auf die nerven. Ist doch nichts anderes, als wie eine größere Käuferschar anzusprechen. Ist dasselbe als wenn auf einer Bandhompage steht:
Pure satanik Black metal from Hell for Fans of Burzum, Mayhem and Darkthrone.
Auf diese dummen definitionen kannste dich überhaupt nicht verlassen.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsHighlights von metal-hammer.deMetallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
So dann. Bin dann auch mal weg.
TSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖß!!!
Und denkt immer dran:
Stirnbänder sind das fvcking trveste was es gibt.
--
last.fmTyrantSo dann. Bin dann auch mal weg.
Und denkt immer dran:
tschüss
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsTyrantSo dann. Bin dann auch mal weg.
Und denkt immer dran:
tschüss, machs gut^^
Nein, sind sie nicht^^
Wolfswinter
.Zumal DIESE Definition eh jedes Mal wieder Schwachsinn ist, weil die Bands musikalisch nicht viel gemein haben.
aber dennoch –> off
--
last.fmThe Adversary
Dr. Schiwago
Kapputmacher (ja, ich weiiß, neuer NIck) mag die Dark Medieval Times von Satyricon, und Deathspell Omega hat er sich auch bestellt…
genau! :mrgit:
Und weitere Bm-Alben sind auf meiner Listeauch die blasphemischen Billy Talent?
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Heilsa
--
HUNDDARFR NORÐMAÐR OK NIDUDR INN FORN SIFJARSo ich bin dann auch mal off. Wünsche allen noch einen schönen Abend und bis die Tage.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsEDIT: ach nix…
WolfswinterSo ich bin dann auch mal off. Wünsche allen noch einen schönen Abend und bis die Tage.
tschüss, machs gut^^
The Adversary
Wolfswinter
The Adversary
Wolfswinter
🙄
was denn?^^
hab ich auf metal.de gefunden….Diese ganzes Musikdefiniere von Irgendwelchen Metall Seiten, geht mir auf die nerven. Ist doch nichts anderes, als wie eine größere Käuferschar anzusprechen. Ist dasselbe als wenn auf einer Bandhompage steht:
War das jetzt Zustimmung?
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsWolfswinter
The Adversary
Wolfswinter
The Adversary
Wolfswinter
🙄
was denn?^^
War das jetzt Zustimmung?
nein, Fejler beim abschicken^^HäääN
auch die blasphemischen Billy Talent?Nicht gleich überstürzen, zuerst was weniger blasphemisches…. HIM zum Beispiel!
So, ich geh mal off, gute Nacht^^
-
Das Thema „Sofa 146 – Bockwurst in die Turnhalle werfen“ ist für neue Antworten geschlossen.