Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 146 – Bockwurst in die Turnhalle werfen
-
AutorBeiträge
-
Schon möglich. Aber mit diesen hier verbinde ich Erinnerungen. Mit deinem nicht.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayHighlights von metal-hammer.deKommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Das ist mir doch egal.. 😐
--
So. Buffy neigt sich dem Ende zu und es wird Zeit für mich auf den Hometrainer zu sitzen.
Gute Nacht. Und viel Spass noch vorm Spiegel.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayDanke o0
Tschüss--
Na, ist noch wer mit mir wach, um sich noch vor der Schule die neue South Park-Folge anzuschauen, die in wenigen Minuten im Internet verfügbar sein wird?
🙂--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."woah
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)schrotteimerNa, ist noch wer mit mir wach, um sich noch vor der Schule die neue South Park-Folge anzuschauen, die in wenigen Minuten im Internet verfügbar sein wird?
🙂O_o
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
blablubb
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESmorgen bombi ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
morsche
hab kopfschmerzen bin krank und tortzdem schaffe geil oder
Painlustmorsche
hab kopfschmerzen bin krank und tortzdem schaffe geil oder
geh hald zum arzt, das hab ich am dienstag auch gleich gemacht als ich nur n kleines kratzen im hals gspürt hab… naja, inzwischen isses ne richtige viruskacke geworden. aber ich muss nicht zur arbeit und kann innerlich über die vollidioten lachen die arbeiten müssen…
diese versager ^^
--
hallo phillipe´
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESwuz?
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Sex m it dem Sozialarbeiter^^
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESSozialarbeiter bringens im Bett nicht 😀
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski) -
Das Thema „Sofa 146 – Bockwurst in die Turnhalle werfen“ ist für neue Antworten geschlossen.