Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 146 – Bockwurst in die Turnhalle werfen
-
AutorBeiträge
-
au ja mach mal^^
und dir bringen wir noch guten Riesling bei
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESHighlights von metal-hammer.deDu darfst hier eigentlich posten, weil du krank bist, alter. geh man lieber ins bettchen und schau dir talkshows an
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)so hab mir mal aspirin komplex geholt und schütt mir das zeug grad mal rein
mein gott schmeckt das eklig
Peter´s DickDu darfst hier eigentlich posten, weil du krank bist, alter. geh man lieber ins bettchen und schau dir talkshows an
nein, ich trink hier literweise heissen T mit honig, und ich habe meine großen flauschigen hausschuhe an ^^hm… ich denke ich werde mir gleich ein par toasts mit leberwurst machen… toast mit leberwurst regeln nämlich die scheisse ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Painlustso hab mir mal aspirin komplex geholt und schütt mir das zeug grad mal rein
mein gott schmeckt das eklig
trink n bissl schnaps hinterher ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
P4Z1F1S7
Peter´s Dick
Du darfst hier eigentlich posten, weil du krank bist, alter. geh man lieber ins bettchen und schau dir talkshows an
nein, ich trink hier literweise heissen T mit honig, und ich habe meine großen flauschigen hausschuhe an ^^hm… ich denke ich werde mir gleich ein par toasts mit leberwurst machen… toast mit leberwurst regeln nämlich die scheisse ^^
boah geil toast mit leberwurst *lecker*
*schnapssuch* mist leer waren wohl die kollegen schneller *lol*
Toast mit Leberwurst ist in der Tat ziemlich lecker. Ich ernähre mich momentan nur von Äpfeln und Bananen und erlebe die heftigsten Blähungen meines bisherigen Lebens. Holy Shit was für ein Geknatter
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s DickToast mit Leberwurst ist in der Tat ziemlich lecker. Ich ernähre mich momentan nur von Äpfeln und Bananen und erlebe die heftigsten Blähungen meines bisherigen Lebens. Holy Shit was für ein Geknatter
mit blähungen und einem feuerzeug kann man viel freude verbreiten 🙂
--
P4Z1F1S7
Peter´s Dick
Toast mit Leberwurst ist in der Tat ziemlich lecker. Ich ernähre mich momentan nur von Äpfeln und Bananen und erlebe die heftigsten Blähungen meines bisherigen Lebens. Holy Shit was für ein Geknatter
Rate mal warum ich ein Afrikaner bin. Ein Mal zuviel das Feuerzeug an den Hintern gehalten 😀
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Blähungen können lustig sein
Peter´s Dick
P4Z1F1S7
Peter´s Dick
Rate mal warum ich ein Afrikaner bin. Ein Mal zuviel das Feuerzeug an den Hintern gehalten 😀
also ist afrika ein sammelkontinent für fehlgeschlagene methangaspyroeinlagen??--
P4Z1F1S7
Peter´s Dick
P4Z1F1S7
Peter´s Dick
also ist afrika ein sammelkontinent für fehlgeschlagene methangaspyroeinlagen??Unter uns gesagt: Ja. Aber verbreite diese These nicht, ansonsten machen die uns beide fertig ^^
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s Dick
P4Z1F1S7
Peter´s Dick
P4Z1F1S7
Peter´s Dick
also ist afrika ein sammelkontinent für fehlgeschlagene methangaspyroeinlagen??Unter uns gesagt: Ja. Aber verbreite diese These nicht, ansonsten machen die uns beide fertig ^^
sie sind überall Oound sie beobachten uns, genau in diesem moment Oo
--
-
Das Thema „Sofa 146 – Bockwurst in die Turnhalle werfen“ ist für neue Antworten geschlossen.