Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 146 – Bockwurst in die Turnhalle werfen
-
AutorBeiträge
-
A F R I K A N E R . Dschungelbuch, König der Löwen, Elumphanten, ANtilopen, Hamburger, Döner, Kohlruladen, Katzen, Hunde, Playmobil, Kackbeutel
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Highlights von metal-hammer.deI AM NOT SENDING SUBLIMINAL MESSAGES
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Wir beide sollten niemals zusammen saufen
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s DickWir beide sollten niemals zusammen saufen
meinst du? ^^
wir könnten die welt retten… oder sie in schwachsinn untergehen lassen ^^--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Ich denke es wäre eine Mischung aus beidem. Ich glaube wir beiden hätten unseren Spaß, aber unser Umfeld würde uns hassen.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)hm… ok, kommt wahrscheinlich am ehesten hin…
ach, sowas ist doch lustig… oder wir m+üssen uns alleine draussenim wald betrinken… bedenklich wäre es dann nur wenn die bäume dann weglaufen ^^
--
Och sowas kenn ich aber auch…
Erinner mich da immer zu gern an die Fahrten vom Schützenverein wo 2 Mädels immer „chillen“ wollten und ein Kollege und ich die ganze Zeit nur Metal(lica) gehört haben, gesoffen haben und sowieso nur scheiße gelabert und gemacht haben.
Die warn immer gut angefressen *lol*Am besten war dann ma irgendwann der Kommentar:
1 von denen:“Boah, könnt Ihr ma so langsam Euer Scheiß Metallica ausmachen“.
Ich: „Klar, ich kann auch Onkelz anmachen“.*CDgetauscht*
*OnkelzAngemacht*
*WeiterRumgeprollt*😆
Das WE war einfach zu geil :mrgit:
--
hm… ja, bin mit nem kumpel auch ma auf ne party eingeladen wurden, von der freundin von nemk umpel, nur konnten wir die keinen meter leiden,a lso haben wir uns ne flasche schnaps geschnappt und im zimmer meshuggah gehört, quasi zur sperrzone gemacht… naja, später hat se uns rausgeworfen weil wir total besoffen knoblach und maggi panieren wollten, da haben wir uns noch ne flasche schnaps eingeschoben und sind die 10 km heimgelaufen, nachts um 3 oder so ^^
--
Selbsteinladungen z.B. ham wir auch ein paar Ma gemacht… 😆
Das war dann allerdings mit nem anderen als mit dem vom Schützenverein.
Dafür is der nich Assi genug 😉--
hm… ja, das war da schon recht assi, vor allem weil die alte uns auch nciht leiden konnte… naja… schnaps klauen und gegenstände panieren, das ist die waren essenz einer party ^^
--
P4Z1F1S7hm… ja, das war da schon recht assi, vor allem weil die alte uns auch nciht leiden konnte… naja… schnaps klauen und gegenstände panieren, das ist die waren essenz einer party ^^
:mrgit:
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESP4Z1F1S7hm… ja, das war da schon recht assi, vor allem weil die alte uns auch nciht leiden konnte… naja… schnaps klauen und gegenstände panieren, das ist die waren essenz einer party ^^
Ich kann mich noch ein paar Ma dran erinnern wo wir im Laufe des Abends immer der Meinung waren den DJ miemen zu müssen…
„Ey, haste auch Onkelz oder Metallica da?“
„Ja, ein paar Lieder, aber jetzt nich“.
„Und wie das jetzt kommt, geh ma weg da“.Zakk wurde Metallica oder Onkelz angemacht, die Tanzfläche war leer, alle miese Laune, aber hauptsache wir hatten Spaß… 😆
--
musikpolizei ^^
ich hab auf ner party mal nackt im bett der gepennt, das war so mein highlight… ^^ hm… von allen aktionen muss ich jetzt auch nicht berichten ^^
--
Naja, also so ganz urböse Klamotten ham wir bisher auch noch nich gehabt, aber warn schon son paar schoten dabei, die nich unbedingt höflich, zivilisiert oder von-gutem-benehmen-zeugend sind/waren…
Naja, muss man auch alles ma gemacht haben. :mrgit:
--
ja, wir waren ja alle mal jung usw ^^
--
-
Das Thema „Sofa 146 – Bockwurst in die Turnhalle werfen“ ist für neue Antworten geschlossen.