Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 146 – Bockwurst in die Turnhalle werfen
-
AutorBeiträge
-
Myrkwidr
Dødsdømt
Myrkwidr
Heilsa
hey du
buh 8)
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *schrei* 😯
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!Highlights von metal-hammer.deDødsdømt
Myrkwidr
Dødsdømt
Myrkwidr
Heilsa
hey du
buh 8)
hat zwar gedauert^^, aber dafür wars jetzt gleich von zwei Seiten(wenn du weist was ich meine)
--
HUNDDARFR NORÐMAÐR OK NIDUDR INN FORN SIFJARMyrkwidr
Dødsdømt
Myrkwidr
Dødsdømt
Myrkwidr
Heilsa
hey du
buh 8)
hat zwar gedauert^^, aber dafür wars jetzt gleich von zwei Seiten(wenn du weist was ich meine)
ja ich weiß was du meinst! xD Gleich von zwei seiten.. ü.ü schäm dich du tuck tuck
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!Dødsdømt
Myrkwidr
Dødsdømt
Myrkwidr
Dødsdømt
Myrkwidr
Heilsa
hey du
buh 8)
ja ich weiß was du meinst! xD Gleich von zwei seiten.. ü.ü schäm dich du tuck tuck
🙄
--
HUNDDARFR NORÐMAÐR OK NIDUDR INN FORN SIFJARVernünftigerweise sollte ich ja im Bett liegen, aber das ist so langweilig. Also hocke ich jetzt mit 2 Decken um mich gewickelt im Ledersessel und surfe….yeeehaaa.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmGrabnebelgeistVernünftigerweise sollte ich ja im Bett liegen, aber das ist so langweilig. Also hocke ich jetzt mit 2 Decken um mich gewickelt im Ledersessel und surfe….yeeehaaa.
*knuddl*
du bist also auch erkältet as fuck? ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
GrabnebelgeistVernünftigerweise sollte ich ja im Bett liegen, aber das ist so langweilig. Also hocke ich jetzt mit 2 Decken um mich gewickelt im Ledersessel und surfe….yeeehaaa.
JAAAAAAAAA
der Wawa ist soooo true :mrgit:P4Z1F1S7
Grabnebelgeist
Vernünftigerweise sollte ich ja im Bett liegen, aber das ist so langweilig. Also hocke ich jetzt mit 2 Decken um mich gewickelt im Ledersessel und surfe….yeeehaaa.
*knuddl*
*zurückknuddel*
Ja, Hasi. Und das, nachdem ich in 4 Jahren nur ein einziges Mal erkältet war (dieses eine Mal war im Oktober letzen Jahres am Tag der Abfahrt zur Unholy Aliance). *grummel*
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmPainlust
Grabnebelgeist
Vernünftigerweise sollte ich ja im Bett liegen, aber das ist so langweilig. Also hocke ich jetzt mit 2 Decken um mich gewickelt im Ledersessel und surfe….yeeehaaa.
JAAAAAAAAA
der Wawa ist soooo true :mrgit:*Tim Taylor Grunzen macht*
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmGrabnebelgeist
P4Z1F1S7
Grabnebelgeist
*knuddl*
*zurückknuddel*
Ja, Hasi. Und das, nachdem ich in 4 Jahren nur ein einziges Mal erkältet war (dieses eine Mal war im Oktober letzen Jahres am Tag der Abfahrt zur Unholy Aliance). *grummel*
naja ich hab n imunsystem wie n sieb, bin also alle 2 3 monate ma krank… das dicke plus der ganzen sache liegt bei der tatsache dass ich mir gleich ma freigenommen hab und jetzt nen genütliuche woche mnachen kann ^^--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
GrabnebelgeistVernünftigerweise sollte ich ja im Bett liegen, aber das ist so langweilig. Also hocke ich jetzt mit 2 Decken um mich gewickelt im Ledersessel und surfe….yeeehaaa.
ich bin auch erkältet.. *hand schüttel* willkommen im club
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!^^
--
Wollen wir nicht ein Erkältungs/Grippe Sofa eröffnen? ^^
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmda müssen wir das schnell vollmachen, sonst klappt das nciht ^^
--
Jetzt heißts: SPAMM-KRIEG
--
Fuck, fuck, fuck... and kill! -
Das Thema „Sofa 146 – Bockwurst in die Turnhalle werfen“ ist für neue Antworten geschlossen.