Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 146 – Bockwurst in die Turnhalle werfen
-
AutorBeiträge
-
Bis dato bin ich schon längst wieder gesund.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmHighlights von metal-hammer.deGrabnebelgeist
P4Z1F1S7
Grabnebelgeist
Vernünftigerweise sollte ich ja im Bett liegen, aber das ist so langweilig. Also hocke ich jetzt mit 2 Decken um mich gewickelt im Ledersessel und surfe….yeeehaaa.
*knuddl*
du bist also auch erkältet as fuck? ^^
*zurückknuddel*
Ja, Hasi. Und das, nachdem ich in 4 Jahren nur ein einziges Mal erkältet war (dieses eine Mal war im Oktober letzen Jahres am Tag der Abfahrt zur Unholy Aliance). *grummel*
japp daran kann ich mich noch gut erinnern *g*
un ich hab auch kein imunsystem bin auch alle 3 monate krank.
och spammen kann ich auch gut *g*
Painlust
Grabnebelgeist
P4Z1F1S7
Grabnebelgeist
Vernünftigerweise sollte ich ja im Bett liegen, aber das ist so langweilig. Also hocke ich jetzt mit 2 Decken um mich gewickelt im Ledersessel und surfe….yeeehaaa.
*knuddl*
du bist also auch erkältet as fuck? ^^
*zurückknuddel*
Ja, Hasi. Und das, nachdem ich in 4 Jahren nur ein einziges Mal erkältet war (dieses eine Mal war im Oktober letzen Jahres am Tag der Abfahrt zur Unholy Aliance). *grummel*
japp daran kann ich mich noch gut erinnern *g*
un ich hab auch kein imunsystem bin auch alle 3 monate krank.
Aber ich hab schnell hinter mich gebracht….
Kein Wunder eigentlich, wenn man bedenkt, mit was mich Iris vor und während der Fahrt vollgestopft hat.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmhey das ist iris, wenn bei ihr jemand in der umgeung krank ist
ist er es nemmer lang *lach*Also leutz.. ich gehe jetzt kochen und dann haare waschen.. ^^ Viel spaß euch
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
TwistOfFate
Oo
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Tach ihr Spammer
--
IN DIESEM FORUM SIND NUR LANGHAARIGE!!!!!!!!
LANGHAARIGE MÄNNER MIT BÄRTEN >.<
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Stimmt un da bin Stolz drauf
*muhaha*P4Z1F1S7
LANGHAARIGE MÄNNER MIT BÄRTEN >.< Ich hab keinen Bart.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESBombenleger
P4Z1F1S7
LANGHAARIGE MÄNNER MIT BÄRTEN >.< Ich hab keinen Bart. Spalter!!!!!
Bombenleger
P4Z1F1S7
LANGHAARIGE MÄNNER MIT BÄRTEN >.< Ich hab keinen Bart. RAAAAAUUUUUSSSSSS!
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmGrabnebelgeist
Bombenleger
P4Z1F1S7
LANGHAARIGE MÄNNER MIT BÄRTEN >.< Ich hab keinen Bart. RAAAAAUUUUUSSSSSS! lass ihn uns umlegen *muhaha* schau main den now playing thread wawa
-
Das Thema „Sofa 146 – Bockwurst in die Turnhalle werfen“ ist für neue Antworten geschlossen.