Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 146 – Bockwurst in die Turnhalle werfen
-
AutorBeiträge
-
Painlust
Grabnebelgeist
Bombenleger
P4Z1F1S7
IN DIESEM FORUM SIND NUR LANGHAARIGE!!!!!!!!
LANGHAARIGE MÄNNER MIT BÄRTEN >.< Ich hab keinen Bart. RAAAAAUUUUUSSSSSS! lass ihn uns umlegen *muhaha* schau main den now playing thread wawa frauen sind schwul...
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Highlights von metal-hammer.deP4Z1F1S7
Painlust
Grabnebelgeist
Bombenleger
P4Z1F1S7
IN DIESEM FORUM SIND NUR LANGHAARIGE!!!!!!!!
LANGHAARIGE MÄNNER MIT BÄRTEN >.< Ich hab keinen Bart. RAAAAAUUUUUSSSSSS! lass ihn uns umlegen *muhaha* schau main den now playing thread wawa frauen sind schwul... naja vll hab ich keinen im Gesicht 😈 Ihr könnt michnicht umbringen, weil ich bin doch ein toller Mensch.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESFrauen sind schon Toll
aber es gilt leider du kannst nicht mit ihnen und auch nicht ohne ihnen
also ich will mit ihnen
PainlustFrauen sind schon Toll
also ich will mit ihnen
pfff… stell dich nicht an… jetzt trink ersma n paar bier, das ist ja total schwul was du da erzählst… als nächstes willste mit puppen spielen?
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
PainlustFrauen sind schon Toll
also ich will mit ihnen
es gitb wichtigeres im Leben. Bier und Kutten zum Bleistift 😆
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESBombenleger
Painlust
Frauen sind schon Toll
also ich will mit ihnen
iiiiiiihhhhhhhhhhh
KuttenPainlust
Bombenleger
Painlust
Frauen sind schon Toll
also ich will mit ihnen
iiiiiiihhhhhhhhhhh
Kuttengeh sterben
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESdu hast keinen bart!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Painlustdu hast keinen bart!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
du magst keine Kutten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa und!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wenn du unbedingt an ne frau kommen willst gibt es kein zuverlässigeres mittel als chloroform
--
P4Z1F1S7wenn du unbedingt an ne frau kommen willst gibt es kein zuverlässigeres mittel als chloroform
ja ber der morgen danach wird übel enden
P4Z1F1S7wenn du unbedingt an ne frau kommen willst gibt es kein zuverlässigeres mittel als chloroform
Eben…mit Kutten hat man sicher keinen so phänomenalen Erfolg.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmP4Z1F1S7wenn du unbedingt an ne frau kommen willst gibt es kein zuverlässigeres mittel als chloroform
Diese Option haben wir Frauen ja leider nicht^^
--
-
Das Thema „Sofa 146 – Bockwurst in die Turnhalle werfen“ ist für neue Antworten geschlossen.