Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 146 – Bockwurst in die Turnhalle werfen
-
AutorBeiträge
-
Grabnebelgeist
P4Z1F1S7
wenn du unbedingt an ne frau kommen willst gibt es kein zuverlässigeres mittel als chloroform
Eben…mit Kutten hat man sicher keinen so phänomenalen Erfolg.#
eben kutten
iiiiiiihhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!Highlights von metal-hammer.deIch futter hier gemütlich mein Schlefi, und was passiert?
Ich gucke dabei aus dem Fenster, erblicke zwei Tauben auf dem Dach des gegenüberliegenden Hauses. Plötzlich springt die eine Taube auf die andere und fängt an mit den Flügeln zu schlagen….
Danke, mir ist der Appetit vergangen…*würg*
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmPainlust
Grabnebelgeist
P4Z1F1S7
wenn du unbedingt an ne frau kommen willst gibt es kein zuverlässigeres mittel als chloroform
Eben…mit Kutten hat man sicher keinen so phänomenalen Erfolg.#
eben kutten
iiiiiiihhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!deswegens ind Kutten ja auch toller als Frauen.
Aber was ist mit einer in Cloroform getränkten Kutte? 👿
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESWas ist ein Schlefi? EIne Brötchensorte?
Ich finde da Pferde o.ä. unappetitlicher…
haha oder fallen dir mal die Fliegen beim paaren auf? Wenn der FLiegerich mal rattig dabei ist…^^--
GrabnebelgeistIch futter hier gemütlich mein Schlefi, und was passiert?
Ich gucke dabei aus dem Fenster, erblicke zwei Tauben auf dem Dach des gegenüberliegenden Hauses. Plötzlich springt die eine Taube auf die andere und fängt an mit den Flügeln zu schlagen….
Danke, mir ist der Appetit vergangen…*würg*
😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆
ich stell mir da sgrad bildlich vor wie du vor deinem pc in deinem zimmer hockst 😆
BHOA!!!!!!!!
LEUTE!!!!!!!!
ICH HATTE GRADE DURCHFALL, ABER WAS FÜR WELCHEN!!!!!!!
das ist nur sop rausggeblubbert, das war so lsutig :D:D:D
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
P4Z1F1S7BHOA!!!!!!!!
LEUTE!!!!!!!!
Waren wenigstens Stückchen mit dabei? 😀
--
Helevorn
P4Z1F1S7
BHOA!!!!!!!!
LEUTE!!!!!!!!
Waren wenigstens Stückchen mit dabei? 😀
ja, aber nicht viele, das meiste war nur cremig ^^das hätte ich aufnehmen sollen und dann als vocals für eine goregrind cd verwenden ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
HelevornWas ist ein Schlefi? EIne Brötchensorte?
Nein, ein Schlefi ist das hier:
Wieder nicht komisch….
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmHelevornWas ist ein Schlefi? EIne Brötchensorte?
Ich finde da Pferde o.ä. unappetitlicher…
haha oder fallen dir mal die Fliegen beim paaren auf? Wenn der FLiegerich mal rattig dabei ist…^^Nein, das sind so ne Art Weizengries, vileicht verglechbarmit Reis, aber von konsitenz und Geschmack anders, sehr lecker und variabel in der Zubereitung 😉
--
HUNDDARFR NORÐMAÐR OK NIDUDR INN FORN SIFJARGrabnebelgeist
Helevorn
Was ist ein Schlefi? EIne Brötchensorte?
Wieder nicht komisch….
oder so, naja bei uns gibts auch die anderen Schlefi^^
--
HUNDDARFR NORÐMAÐR OK NIDUDR INN FORN SIFJARMmh sieht lecker aus und klingt lecker 🙂
@Pazi: Und von der Färbung…? Was hast du denn gegessen gehabt? 😛
--
Myrkwidr
Grabnebelgeist
Helevorn
Wieder nicht komisch….
oder so, naja bei uns gibts auch die anderen Schlefi^^
*kopftätschel*
Ist ja gut Purzel….im Ausland ist eben alles anders.
@rest
Taubensex……Durchfall…..
Ich sehs schon, heute komme ich nicht mehr zum Essen.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmEin Glück, dass ich schon gut gegessen habe 😆 😆
--
Grabnebelgeist
Helevorn
Wieder nicht komisch….
hä
*aufschlauchsteh* -
Das Thema „Sofa 146 – Bockwurst in die Turnhalle werfen“ ist für neue Antworten geschlossen.