Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 146 – Bockwurst in die Turnhalle werfen
-
AutorBeiträge
-
HelevornMmh sieht lecker aus und klingt lecker 🙂
@Pazi: Und von der Färbung…? Was hast du denn gegessen gehabt? 😛
hellbraun… hab die letzten tage recht viel suppe gegessen, daran wirds also liegen ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2025: Alle Infos zu den Festivals
Die 500 besten Metal-Alben (20): RAGE AGAINST THE MACHINE
Zum Todestag: Vor 15 Jahren starb Paul Gray
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2025: Alle Infos zum Festival
langsam wird mir schlecht
Painlustlangsam wird mir schlecht
Man kann es auch vermeiden es sich direkt vorzustellen 8)
@Pazi: Erbsensuppe?
--
Painlust
Grabnebelgeist
Helevorn
Was ist ein Schlefi? EIne Brötchensorte?
Nein, ein Schlefi ist das hier:
Wieder nicht komisch….
hä
*aufschlauchsteh*Seit ich krank bin (also seit Sonntag) habe ich nichts richtiges mehr gefuttert (ausser Kamillentee, Orangen und Pflaumen).
Heute wollte ich zum erstne Mal wieder was Vernünftiges essen. Dann passiert sowas und dann kommt da noch der Flitzekackemann daher….
😉--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmHelevorn
Painlust
nein, gestern war es kartoffelsuppe und sone rinderbrühe ausser packung, mein weibchen meinte ich soll die essen/trinken…und das hat gebrannt da hinten >.<
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
@GnG ok ich kanns nachvollziehen
P4Z1F1S7
Helevorn
Painlust
nein, gestern war es kartoffelsuppe und sone rinderbrühe ausser packung, mein weibchen meinte ich soll die essen/trinken…und das hat gebrannt da hinten >.< Bist du krank gewesen?
--
Helevorn
P4Z1F1S7
Helevorn
Painlust
nein, gestern war es kartoffelsuppe und sone rinderbrühe ausser packung, mein weibchen meinte ich soll die essen/trinken…und das hat gebrannt da hinten >.< Bist du krank gewesen? bin es praktiscvh immer noch, deswegen häng ich grad auch nich auf arbeit rum sondern mach hier einen auf jogging hosen hartz4 empfänger ^^ mit stuhl ^^
--
P4Z1F1S7
Helevorn
P4Z1F1S7
Helevorn
Painlust
nein, gestern war es kartoffelsuppe und sone rinderbrühe ausser packung, mein weibchen meinte ich soll die essen/trinken…und das hat gebrannt da hinten >.< Bist du krank gewesen? bin es praktiscvh immer noch, deswegen häng ich grad auch nich auf arbeit rum sondern mach hier einen auf jogging hosen hartz4 empfänger ^^
mit stuhl ^^Finde den Fehler 🙂
--
P4Z1F1S7
Helevorn
P4Z1F1S7
Helevorn
Painlust
nein, gestern war es kartoffelsuppe und sone rinderbrühe ausser packung, mein weibchen meinte ich soll die essen/trinken…und das hat gebrannt da hinten >.< Bist du krank gewesen? bin es praktiscvh immer noch, deswegen häng ich grad auch nich auf arbeit rum sondern mach hier einen auf jogging hosen hartz4 empfänger ^^ mit stuhl ^^ Yeah, Jogginghose regelt. Dazu ein versifftes Wackenshirt, ein verlotterter Kapu und die Stricksocken von Oma.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmHelevorn
P4Z1F1S7
Helevorn
P4Z1F1S7
Helevorn
Painlust
nein, gestern war es kartoffelsuppe und sone rinderbrühe ausser packung, mein weibchen meinte ich soll die essen/trinken…und das hat gebrannt da hinten >.< Bist du krank gewesen? bin es praktiscvh immer noch, deswegen häng ich grad auch nich auf arbeit rum sondern mach hier einen auf jogging hosen hartz4 empfänger ^^
hartz empfänger haben keine stühle? ^^--
Stricksocken sind immer klasse ,-)
--
P4Z1F1S7
Helevorn
P4Z1F1S7
Helevorn
P4Z1F1S7
Helevorn
Painlust
hartz empfänger haben keine stühle? ^^
NEIN, das obligatorische Bier fehlt^^--
Grabnebelgeist
P4Z1F1S7
Helevorn
P4Z1F1S7
Helevorn
Painlust
nein, gestern war es kartoffelsuppe und sone rinderbrühe ausser packung, mein weibchen meinte ich soll die essen/trinken…und das hat gebrannt da hinten >.< Bist du krank gewesen? bin es praktiscvh immer noch, deswegen häng ich grad auch nich auf arbeit rum sondern mach hier einen auf jogging hosen hartz4 empfänger ^^ mit stuhl ^^ Yeah, Jogginghose regelt. Dazu ein versifftes Wackenshirt, ein verlotterter Kapu und die Stricksocken von Oma. hab ein disgorge t shirt an, die sind männlicher ^^ und diese plüschigen hausschuhe die aussehen wie bärentatzen ^^
--
Helevorn
P4Z1F1S7
Helevorn
P4Z1F1S7
Helevorn
P4Z1F1S7
Helevorn
Painlust
hartz empfänger haben keine stühle? ^^
NEIN, das obligatorische Bier fehlt^^
D'OH >.< dass ich das auch noch vergessen hab... aber ich trink grade auch keins... ich denke morgen abend werd ich n paar trinken, aber niedersaufen werd ich mich nciht ^^--
-
Das Thema „Sofa 146 – Bockwurst in die Turnhalle werfen“ ist für neue Antworten geschlossen.