Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 146 – Bockwurst in die Turnhalle werfen
-
AutorBeiträge
-
P4Z1F1S7
hab ein disgorge t shirt an, die sind männlicher ^^und diese plüschigen hausschuhe die aussehen wie bärentatzen ^^
Herrliches Bild 😀
--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (20): RAGE AGAINST THE MACHINE
Zum Todestag: Vor 15 Jahren starb Paul Gray
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2025: Alle Infos zum Festival
System Of A Down TOXICITY (2001): Die 500 besten Metal-Alben (5)
P4Z1F1S7
Helevorn
P4Z1F1S7
Helevorn
P4Z1F1S7
Helevorn
P4Z1F1S7
Helevorn
Painlust
langsam wird mir schlecht
Man kann es auch vermeiden es sich direkt vorzustellen 8)
@Pazi: Erbsensuppe?
nein, gestern war es kartoffelsuppe und sone rinderbrühe ausser packung, mein weibchen meinte ich soll die essen/trinken…und das hat gebrannt da hinten >.< Bist du krank gewesen? bin es praktiscvh immer noch, deswegen häng ich grad auch nich auf arbeit rum sondern mach hier einen auf jogging hosen hartz4 empfänger ^^
mit stuhl ^^Finde den Fehler 🙂
hartz empfänger haben keine stühle? ^^
NEIN, das obligatorische Bier fehlt^^
D'OH >.< dass ich das auch noch vergessen hab... aber ich trink grade auch keins... ich denke morgen abend werd ich n paar trinken, aber niedersaufen werd ich mich nciht ^^ 🙂 Das musst du auch nicht, du kannst für den authentischen Look eine Bierflasche mit Tee füllen oder so Oo 😮--
Helevorn
P4Z1F1S7
hab ein disgorge t shirt an, die sind männlicher ^^
und diese plüschigen hausschuhe die aussehen wie bärentatzen ^^
Herrliches Bild 😀
ich hab so dinger, allerdings hunde. und die sind leider kaputt.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESHelevorn
P4Z1F1S7
Helevorn
P4Z1F1S7
Helevorn
P4Z1F1S7
Helevorn
P4Z1F1S7
Helevorn
Painlust
langsam wird mir schlecht
Man kann es auch vermeiden es sich direkt vorzustellen 8)
@Pazi: Erbsensuppe?
nein, gestern war es kartoffelsuppe und sone rinderbrühe ausser packung, mein weibchen meinte ich soll die essen/trinken…und das hat gebrannt da hinten >.< Bist du krank gewesen? bin es praktiscvh immer noch, deswegen häng ich grad auch nich auf arbeit rum sondern mach hier einen auf jogging hosen hartz4 empfänger ^^
mit stuhl ^^Finde den Fehler 🙂
hartz empfänger haben keine stühle? ^^
NEIN, das obligatorische Bier fehlt^^
D'OH >.< dass ich das auch noch vergessen hab... aber ich trink grade auch keins... ich denke morgen abend werd ich n paar trinken, aber niedersaufen werd ich mich nciht ^^ 🙂 Das musst du auch nicht, du kannst für den authentischen Look eine Bierflasche mit Tee füllen oder so Oo 😮 das ist aber unmännlich, wenn dann eine teetasse mit bier... eine ein liter teetasse ^^--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Bombenleger
Helevorn
P4Z1F1S7
hab ein disgorge t shirt an, die sind männlicher ^^
und diese plüschigen hausschuhe die aussehen wie bärentatzen ^^
Herrliches Bild 😀
ich hab so dinger, allerdings hunde. und die sind leider kaputt.
Dat sind meine:
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmdu hast so dinger OOOOOOOOOOOOOK
meine sind pelziger… und grau… das erinnert mich an
http://www.youtube.com/watch?v=h4mhIGU4Sls--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
P4Z1F1S7meine sind pelziger… und grau… das erinnert mich an
http://www.youtube.com/watch?v=h4mhIGU4Sls1. Meine sind ja auch Tigertatzen
2. Das Video ist ja mal geil……erinnertm ich an mich, wenn ich ne Nacht durchgesoffen habe….da bin ich morgens auch noch blau und meine Zunge ist pelzig.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmwollten wir net weiter spammen damit der liebe grabnebelgeist
sin Sofa bekommt für die kranken
das karantänesfa, die digitale pestinsel
--
P4, die CD weiß zu gefallen, danke!
Sag Deinem Sänger/Saufkollegen auch nen netten Gruß nochmal…^^
--
www.metal-district.de Ex- Frankonian Oldschool Modem-FraktionP4Z1F1S7das karantänesfa, die digitale pestinsel
joar
ahoi hoi!
wer war den dieser Deeper_Down??
http://www.metal-hammer.de/ha_forum/viewtopic.php?t=20483
bzw ist?
--
denken statt messenVeritasP4, die CD weiß zu gefallen, danke!
hehe, freut mich *knuddl*
--
P4Z1F1S7
Veritas
P4, die CD weiß zu gefallen, danke!
hehe, freut mich *knuddl*
*reknuddl*
Wie seid ihr denn noch nach Haus gekommen?^^--
www.metal-district.de Ex- Frankonian Oldschool Modem-Fraktion -
Das Thema „Sofa 146 – Bockwurst in die Turnhalle werfen“ ist für neue Antworten geschlossen.