Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 146 – Bockwurst in die Turnhalle werfen
-
AutorBeiträge
-
tsOrnahoi hoi!
wer war den dieser Deeper_Down??
http://www.metal-hammer.de/ha_forum/viewtopic.php?t=20483
bzw ist?
scheinbar ein schon gebannter… naja, debbel hats ja gleich geschafft ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (20): RAGE AGAINST THE MACHINE
Zum Todestag: Vor 15 Jahren starb Paul Gray
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2025: Alle Infos zum Festival
System Of A Down TOXICITY (2001): Die 500 besten Metal-Alben (5)
Tormentor? 😆
--
denken statt messengebannt wahrscheinlich net. sonst hätt er wohl kaum die person aufgefordert sich einen nick auszusuchen…
--
denken statt messentsOrnTormentor? 😆
hm…. n bissl schwer vorstellbar, oder nicht? ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Painlustgeht doch nach hause……
ich bin zu hause
--
P4Z1F1S7
Painlust
geht doch nach hause……
ich bin zu hause
Aber wie bist Du da am Samstag/So noch hingekommen??--
www.metal-district.de Ex- Frankonian Oldschool Modem-FraktionP4Z1F1S7
Painlust
geht doch nach hause……
ich bin zu hause
zufall
wieso…er hat sich einfach umwandeln lassen (geschkechtlich und so..) und sich die fresse polieren lassen (dh. gesichtsop.) so dass er jetz jünger aussieht…
--
denken statt messenVeritas
P4Z1F1S7
Painlust
geht doch nach hause……
ich bin zu hause
Aber wie bist Du da am Samstag/So noch hingekommen??
mein kumpel mit dem ich da war is ja wieder heimgefahren… aber erinnern kann ich mich da auch nich mehr dran, das letzte woran ich mich erinner is dass ich den prostitute basser zugelabert hab, dann bin ich im auto aufgewacht und wir waren an ner tankstelle, ich natürlich voll wie zehn russen, da dann noch getankt und pizza gekauft, und dann warens nur nch 15 minuten bis nach hause oder so ^^--
😆
Aber er war doch auch noch recht angeheitert^^--
www.metal-district.de Ex- Frankonian Oldschool Modem-FraktionVeritas😆
Aber er war doch auch noch recht angeheitert^^wer?
--
äääähm, falls du tommi (also unseren sänger) meinst, der is nicht gefahren, der hat sich (wie ich) gnadenlos betrunken ^^
--
P4Z1F1S7äääähm, falls du tommi (also unseren sänger) meinst, der is nicht gefahren, der hat sich (wie ich) gnadenlos betrunken ^^
den meinte ich^^
Oki, aber der Basser von Prostitute war auch ein kuhles Tier^^
--
www.metal-district.de Ex- Frankonian Oldschool Modem-Fraktion -
Das Thema „Sofa 146 – Bockwurst in die Turnhalle werfen“ ist für neue Antworten geschlossen.