Sofa 146 – Bockwurst in die Turnhalle werfen

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 146 – Bockwurst in die Turnhalle werfen

Ansicht von 15 Beiträgen - 916 bis 930 (von insgesamt 2,476)
  • Autor

Hellcommander

Andere Säugetiere, wie Rinder und Schafe, rülpsen ebenfalls, jedoch ist der Hauptbestandteil ihres aufgestoßenen Gasgemisches Methan, das ein Nebenprodukt der tierischen Verdauung ist. Anaerobier, wie z. B. Escherichia coli (E. coli) und methanogene Kleinstlebewesen sind verantwortlich für den Methanausstoß von Tieren. Eine durchschnittliche Kuh gibt täglich etwa zwischen 542 Liter (in einem Stall) und 600 Liter (auf freiem Feld) an die Umwelt ab. Dies passiert bei Rindern hauptsächlich durch Flatulenzen und Rülpsen. Damit sind die Zuchtrinder einer der Hauptverursacher des Treibhauseffektes. Einige australische Wissenschaftler versuchen in Perth einen anti-methanogenen Impfstoff zu entwickeln, um den Methanausstoß von Rindern zu minimieren.

Manche Fische stoßen Gas aus ihren Kiemen, der Rülpser kommt in ihrem Fall vom Gas aus ihrer Schwimmblase. Andere Tiere wie Pferde oder Ratten sind absolut nicht fähig zu rülpsen (bzw. zu erbrechen).

Highlights von metal-hammer.de
    #2395869  | PERMALINK

Grindelwald

TwistOfFateAls ich jünger war, hasste ich es auf Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mich, lachten und sagten: Du wirst die Nächste sein! Sie haben mit dem Mist aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche mit ihnen zu machen

😆

--

#2395871  | PERMALINK

Rieslingman

Erbrechen ist die schwallartige Entleerung des Magen- oder Speiseröhreninhaltes entgegen der natürlichen Richtung durch die Speiseröhre und den Mund. Es ist meist mit einem brennenden Gefühl in der Speiseröhre (Sodbrennen) verbunden, das durch den säurehaltigen Magensaft verursacht wird.

--

#2395873  | PERMALINK

Skullkrusher

abend zusammen

--

"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...
    #2395875  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

*huld* @ Hellcommander Ava

😆 😆 😆

--

#2395877  | PERMALINK

P4Z1F1S7

ich hab aber auch mal gelesen dass pferde doch kotzen können Oo

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #2395879  | PERMALINK

Hellcommander

TwistOfFate*huld* @ Hellcommander Ava

😆 😆 😆

:mrgit:

#2395881  | PERMALINK

Rieslingman

P4Z1F1S7ich hab aber auch mal gelesen dass pferde doch kotzen können Oo

Das Erbrechen spielt weltweit in vielen magischen bzw. ekstatischen Praktiken ein wichtige Rolle und wird dabei unter anderem als eine Form der Katharsis oder Mimesis betrachtet. Unter diesem Aspekt wurde das „Kotzen“ von dem Tübinger Ethnologen Thomas Hauschild untersucht. Neben dem Wort „Kotzen“ sind weitere umgangssprachliche Begriffe dafür bekannt: Die Schüssel besprechen, Reihern, Würgen, Speiben, Übergeben oder Einen Würfelhusten haben sowie Bröckchen lachen.

--

#2395883  | PERMALINK

The Adversary

Skullkrusherabend zusammen

n abend

#2395885  | PERMALINK

The Adversary

Grindelwald

TwistOfFate

Als ich jünger war, hasste ich es auf Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mich, lachten und sagten: Du wirst die Nächste sein! Sie haben mit dem Mist aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche mit ihnen zu machen

😆
    😆 😆

#2395887  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Hellcommander666

TwistOfFate

😆 😆 😆

:mrgreen:

--

#2395889  | PERMALINK

P4Z1F1S7

Rieslingman

P4Z1F1S7

ich hab aber auch mal gelesen dass pferde doch kotzen können Oo

Das Erbrechen spielt weltweit in vielen magischen bzw. ekstatischen Praktiken ein wichtige Rolle und wird dabei unter anderem als eine Form der Katharsis oder Mimesis betrachtet. Unter diesem Aspekt wurde das „Kotzen“ von dem Tübinger Ethnologen Thomas Hauschild untersucht. Neben dem Wort „Kotzen“ sind weitere umgangssprachliche Begriffe dafür bekannt: Die Schüssel besprechen, Reihern, Würgen, Speiben, Übergeben oder Einen Würfelhusten haben sowie Bröckchen lachen.
    die letzten beiden kenn ich, die find ih toll ^^

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #2395891  | PERMALINK

Hellcommander

TwistOfFate

Hellcommander666

TwistOfFate

😆 😆 😆

😀

#2395893  | PERMALINK

P4Z1F1S7

Hellcommander666

TwistOfFate

Hellcommander666

TwistOfFate

😆 😆 😆

😀
    🙂

--

#2395895  | PERMALINK

Hellcommander

P4Z1F1S7

Hellcommander666

TwistOfFate

Hellcommander666

TwistOfFate

😆 😆 😆

😀
    🙂

PAzi alte säge^^

Ansicht von 15 Beiträgen - 916 bis 930 (von insgesamt 2,476)

Das Thema „Sofa 146 – Bockwurst in die Turnhalle werfen“ ist für neue Antworten geschlossen.