Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 146 – Bockwurst in die Turnhalle werfen
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Graspop Metal Meeting 2025: Alle Infos zum Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Metal-Ostern: Die METAL HAMMER-Playlist zu Ostern
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
30 Jahre In Extremo: 10 Fakten über die Mittelalter-Metaller
Max Frisch ist ja ganz nett, aber gegen Sylvester Stallone kann der auch nichts ausrichten.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s DickMax Frisch ist ja ganz nett, aber gegen Sylvester Stallone kann der auch nichts ausrichten.
ich hatte heute fast flüssigen durchfall 🙂
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Machine Head-BastiBihr, ich hör wieder Linkin Park. 😯
Wieder? Immer noch wolltest du schreiben…
--
Peter´s DickMax Frisch ist ja ganz nett, aber gegen Sylvester Stallone kann der auch nichts ausrichten.
Oh mann.
Früher konnte man sich noch ein bisschen ernst mit dir unterhalten. Jetzt laberst du nur noch mist…--
last.fmP4Z1F1S7
Peter´s Dick
Max Frisch ist ja ganz nett, aber gegen Sylvester Stallone kann der auch nichts ausrichten.
😆
DAS ist unglaublich eklig.--
last.fmTyrant
P4Z1F1S7
Peter´s Dick
😆
DAS ist unglaublich eklig.
ich finde das großartig 🙂
hat zwar n bissl gebrannt in der rsette, aber die geräuschkulisse war unvergleichlich… 🙂--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Machine Head-BastiDemnächst wird endlich mal Meteora gekauft
hm…die will ich mir auch noch zulegen, aber für den Moment reicht die „Hybrid Theory“
P4Z1F1S7
Tyrant
P4Z1F1S7
Peter´s Dick
😆
DAS ist unglaublich eklig.
ich finde das großartig 🙂
hat zwar n bissl gebrannt in der rsette, aber die geräuschkulisse war unvergleichlich… 🙂Das glaube ich dir auf’s Wort.
War er denn wenigstens noch braun?
Richtig eklig wird’s nämlich, wenn man schon beinahe durchgucken kann…--
last.fm
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Machine Head-BastiDemnächst wird endlich mal Meteora gekauft
Die bekommst auch überall hinterher geworfen diesen Ladenhüter…
--
I become so numb, i can …. keine ahnung wie das weiter geht.
I
C
H
_
B
I
N
_
E
I
n
E
_
A
R
S
c
h
M
E
i
s
e--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski) -
Das Thema „Sofa 146 – Bockwurst in die Turnhalle werfen“ ist für neue Antworten geschlossen.