Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 146 – Bockwurst in die Turnhalle werfen
-
AutorBeiträge
-
Max Frisch hat doch „Biedermann und die Brandstifter“ geschrieben, oder?
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Graspop Metal Meeting 2025: Alle Infos zum Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Metal-Ostern: Die METAL HAMMER-Playlist zu Ostern
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
30 Jahre In Extremo: 10 Fakten über die Mittelalter-Metaller
The AdversaryMax Frisch hat doch „Biedermann und die Brandstifter“ geschrieben, oder?
Schnell mal gegoogelt oder wie?
--
last.fmWo wir gerade bei meinem Stichwort (Durchfall) angelangt sind: B A L D ist Wochenende meinen kleinen Mr. hankys
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)The AdversaryMax Frisch hat doch „Biedermann und die Brandstifter“ geschrieben, oder?
jaa … und Andorra, das musste ich letztes Jahr lesen
--
"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...Tyrant
P4Z1F1S7
Tyrant
P4Z1F1S7
Peter´s Dick
Max Frisch ist ja ganz nett, aber gegen Sylvester Stallone kann der auch nichts ausrichten.
ich hatte heute fast flüssigen durchfall 🙂
😆
DAS ist unglaublich eklig.
ich finde das großartig 🙂
hat zwar n bissl gebrannt in der rsette, aber die geräuschkulisse war unvergleichlich… 🙂Das glaube ich dir auf’s Wort.
War er denn wenigstens noch braun?
Richtig eklig wird’s nämlich, wenn man schon beinahe durchgucken kann…
hellbraun ja… das war ok… hatte noch die april ausgaben 05 vom hammer dabei, da war das ok ^^--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
L U K A S . Mein Färd
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)P4Z1F1S7
Tyrant
P4Z1F1S7
Tyrant
P4Z1F1S7
Peter´s Dick
Max Frisch ist ja ganz nett, aber gegen Sylvester Stallone kann der auch nichts ausrichten.
😆
hat zwar n bissl gebrannt in der rsette, aber die geräuschkulisse war unvergleichlich… 🙂Das glaube ich dir auf’s Wort.
hellbraun ja… das war ok… hatte noch die april ausgaben 05 vom hammer dabei, da war das ok ^^Ah okay. Dann hat es wenigstens noch die Arbeit mit… dem Kacken verbunden.^^
--
last.fmAm schlimmsten ist der Körnerschiss. Oder der vegetarier schiss der fast gänzlich aus mais und brokkoli besteht
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Tyrant
P4Z1F1S7
Tyrant
P4Z1F1S7
Tyrant
P4Z1F1S7
Peter´s Dick
😆
hellbraun ja… das war ok… hatte noch die april ausgaben 05 vom hammer dabei, da war das ok ^^Ah okay. Dann hat es wenigstens noch die Arbeit mit… dem Kacken verbunden.^^
das kacken war die arbeit ^^
hach, wenn ich fürs kacken bezalht werden würde wäre das geil ^^--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Peter´s DickAm schlimmsten ist der Körnerschiss. Oder der vegetarier schiss der fast gänzlich aus mais und brokkoli besteht
Oder wenn nach dem Spinat-Essen noch so grüne Blattreste drin sind.
--
last.fmTyrant
The Adversary
Max Frisch hat doch „Biedermann und die Brandstifter“ geschrieben, oder?
Schnell mal gegoogelt oder wie?
nee, hatten wir in der SchuleP4Z1F1S7
Tyrant
P4Z1F1S7
Tyrant
P4Z1F1S7
Tyrant
P4Z1F1S7
Peter´s Dick
😆
das kacken war die arbeit ^^
hach, wenn ich fürs kacken bezalht werden würde wäre das geil ^^Das wäre wirklich mal schön.
Es würde
a) Spaß machen
b) Das Sprichwort „Geld stinkt nich“ widerlegen
und
c) öhm…Geld beim Kacken bringen.--
last.fmTyrant
Peter´s Dick
Am schlimmsten ist der Körnerschiss. Oder der vegetarier schiss der fast gänzlich aus mais und brokkoli besteht
Schlimm ist auch der Nudelschiss. Sieht aus als würde man bandwürmer kacken
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s Dick
Tyrant
Peter´s Dick
Am schlimmsten ist der Körnerschiss. Oder der vegetarier schiss der fast gänzlich aus mais und brokkoli besteht
😆 😆 😆
Vielleicht solltest du mein nächsten Süaghetti-Mahl einfach ausprobieren, die Nudeln zu kauen.--
last.fmTyrant
Peter´s Dick
Tyrant
Peter´s Dick
😆 😆 😆
Vielleicht solltest du mein nächsten Süaghetti-Mahl einfach ausprobieren, die Nudeln zu kauen.
😆--
-
Das Thema „Sofa 146 – Bockwurst in die Turnhalle werfen“ ist für neue Antworten geschlossen.