Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 146 – Bockwurst in die Turnhalle werfen
-
AutorBeiträge
-
Tyrant
Peter´s Dick
Tyrant
Peter´s Dick
Am schlimmsten ist der Körnerschiss. Oder der vegetarier schiss der fast gänzlich aus mais und brokkoli besteht
Oder wenn nach dem Spinat-Essen noch so grüne Blattreste drin sind.
Schlimm ist auch der Nudelschiss. Sieht aus als würde man bandwürmer kacken
😆 😆 😆
Vielleicht solltest du mein nächsten Süaghetti-Mahl einfach ausprobieren, die Nudeln zu kauen.kauen bedeutet arbeiten. arbeiten = nicht gut.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Graspop Metal Meeting 2025: Alle Infos zum Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Metal-Ostern: Die METAL HAMMER-Playlist zu Ostern
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
30 Jahre In Extremo: 10 Fakten über die Mittelalter-Metaller
Peter mein Kamerad^^
H E L L C O M M A N D E R. Na Jürgen, was los bei dir?
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s DickH E L L C O M M A N D E R. Na Jürgen, was los bei dir?
Ja ich K L O P P halt so rum^^
Peter´s Dick
Tyrant
Peter´s Dick
Tyrant
Peter´s Dick
Am schlimmsten ist der Körnerschiss. Oder der vegetarier schiss der fast gänzlich aus mais und brokkoli besteht
😆 😆 😆
Vielleicht solltest du mein nächsten Süaghetti-Mahl einfach ausprobieren, die Nudeln zu kauen.kauen bedeutet arbeiten. arbeiten = nicht gut.
Aber der gute pazi hat doch bereits festgestellt, dass auch Kacken arbveit ist…wie löst du dieses Problem?
--
last.fmWen klöppelst du?
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
P E T E R
--
Tyrant
Peter´s Dick
Tyrant
Peter´s Dick
Tyrant
Peter´s Dick
😆 😆 😆
Aber der gute pazi hat doch bereits festgestellt, dass auch Kacken arbveit ist…wie löst du dieses Problem?
Pazi ist mitunter auch nicht der cleverste. ich lasse mir einen einlauf legen. dafür lasse ich eine person zu mir in die wohnung kommen die mir die scheiße rausholt. habe mir übrigens auch einen katheter gelegt damit ich nicht ständig fürs pissen aufs klo gehen muss, sondern es einfach laufen lassen kann
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)TwistOfFateP E T E R
Du bist gaymein
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
Peter´s Dick
TwistOfFate
P E T E R
Du bist gaymein
Aber warum den? 😥
--
Das erkläre ich nicht noch einmal Fräulein
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)WE ALL LIVIN IN AMERIKA!!!!
Peter´s DickDas erkläre ich nicht noch einmal Fräulein
Ey… locker bleiben SPortfreund. Sonst herrscht hier ganz schnell Stiller.
Peter´s DickDas erkläre ich nicht noch einmal Fräulein
Ich mache doch keine … Post mehr extra für dich.
--
Hellcommander666
Peter´s Dick
Das erkläre ich nicht noch einmal Fräulein
Ey… locker bleiben SPortfreund. Sonst herrscht hier ganz schnell Stiller.
?! Stiller? Sportfreund?! Kuchen? Mit Kaffe?! WTF?! WWF! UASHDNS
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski) -
Das Thema „Sofa 146 – Bockwurst in die Turnhalle werfen“ ist für neue Antworten geschlossen.