Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 146 – Bockwurst in die Turnhalle werfen
-
AutorBeiträge
-
Peter´s Dick
Hellcommander666
Peter´s Dick
Das erkläre ich nicht noch einmal Fräulein
Ey… locker bleiben SPortfreund. Sonst herrscht hier ganz schnell Stiller.
?! Stiller? Sportfreund?! Kuchen? Mit Kaffe?! WTF?! WWF! UASHDNS
PETRA! Hab ich dir erlaubt ins Auto zu scheissen?
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Graspop Metal Meeting 2025: Alle Infos zum Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Metal-Ostern: Die METAL HAMMER-Playlist zu Ostern
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
30 Jahre In Extremo: 10 Fakten über die Mittelalter-Metaller
Yeah. Du sagtest: Kack in das verdammte Auto und dann gab es ne Ohrfeige und ich habe gelacht und dann hab ich da hinein gayscheißt
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s DickYeah. Du sagtest: Kack in das verdammte Auto und dann gab es ne Ohrfeige und ich habe gelacht und dann hab ich da hinein gayscheißt
ach scheisse, stimmt ja^^
*Abdruck von deiner Hand auf Petras Gesicht zeig* Da!
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Peterchen du benutzt das Wörtchen „Gay“ sehr oft… Du bist doch nicht etwa… 👿
--
LET THE HAMMER FALL!!!
TwistOfFatePeterchen du benutzt das Wörtchen „Gay“ sehr oft… Du bist doch nicht etwa… 👿
homophob^^
--
"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...The AdversaryLET THE HAMMER FALL!!!
Hoffentlich auf deinen Kopp^^
--
Bin mal off, gute NAcht und so^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Rieslingman
The Adversary
LET THE HAMMER FALL!!!
Hoffentlich auf deinen Kopp^^
Lass HAmmerfall in Ruh du Eumeldödel^^
The AdversaryBin mal off, gute NAcht und so^^
HÖR AUF DEN HELLCOMMANDER ZU KOPIEREN!!!
aber ansonsten: Gute Nacht.
--
last.fmTyrant
The Adversary
Bin mal off, gute NAcht und so^^
HÖR AUF DEN HELLCOMMANDER ZU KOPIEREN!!!
Das mit dem Kopieren hat er noch nicht ganz verstanden…schau dir seine Playlist an 😆
-
Das Thema „Sofa 146 – Bockwurst in die Turnhalle werfen“ ist für neue Antworten geschlossen.