Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 146 – Bockwurst in die Turnhalle werfen
-
AutorBeiträge
-
ich will die kekse vom kekswichsen haben o_O
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Graspop Metal Meeting 2025: Alle Infos zum Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Metal-Ostern: Die METAL HAMMER-Playlist zu Ostern
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
30 Jahre In Extremo: 10 Fakten über die Mittelalter-Metaller
Wolfswinter
Tyrant
Wolfswinter
Hellcommander666
Tyrant
Ach lass mich doch in Ruhe.
*schmoll*~nifelheim keks geb~
*auch Keks haben will*
Ach du.
Du kriegst ’nen Aborym-Keks. Nifelheim-Kekse sind für mich. 8)Aborym sind Gott und ihre Kekse schmecken göttlich.
Und Nifelheim sind geil. Ihre Kekse schmecken geil. Stirnbänder sind Krieg und Kekse auf selbigen zu zertrümmern ist ein viel größerer Krieg.
NIFELHEIM!!!--
last.fmHäääNich will die kekse vom kekswichsen haben o_O
*vollgewichsten Keks such*
*oO*
HäääN du Ferkel. Nimm den wenigstens aus der Po-Falte, wenn du mit uns redest…--
last.fm🙂
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsSo Kinnas ich bin wech. Machtst alle Frauen und Mannen gut^^
Ich bin ein schwuler Matrose und bin in George Michael verliebt
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Hellcommander666So Kinnas ich bin wech. Machtst alle Frauen und Mannen gut^^
Machs gut nen schönen Abend wünsche ich Dir.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hellcommander666So Kinnas ich bin wech. Machtst alle Frauen und Mannen gut^^
Machs besser Hase…
--
Go west
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Peter´s DickIch bin ein schwuler Matrose und bin in George Michael verliebt
Leg mal ne andere Platte auf…
--
And as we walk on down the road, our shadows taller than our souls
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)*aufs Podest stell*
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Miiiiiiiiimimimimimimimimimiiiiiiiimimimimiiii
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)*Trommelwirbel*
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)ich bin eine tekanne *pfeif*
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
-
Das Thema „Sofa 146 – Bockwurst in die Turnhalle werfen“ ist für neue Antworten geschlossen.