Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 146 – Bockwurst in die Turnhalle werfen
-
AutorBeiträge
-
Stille
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Graspop Metal Meeting 2025: Alle Infos zum Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Metal-Ostern: Die METAL HAMMER-Playlist zu Ostern
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
30 Jahre In Extremo: 10 Fakten über die Mittelalter-Metaller
*Podest verlass*
Applaus!
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)*lauter pfeif*
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
R u Seriös?
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s DickR u Seriös?
nein, ich bin eine teekanne Oo
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
AHjo, okay. Ich verstehe, alter, verstehe. Du bist eine Teekanne, man, EINE TEEKANNE!
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)ja… eine teekanne
*pfeif*
tee ist übrigens fertig, falls jemand möchte? 🙂--
P4Z1F1S7ja… eine teekanne
*pfeif*
tee ist übrigens fertig, falls jemand möchte? 🙂*Hand heb*
--
last.fm
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Peter kannst du auch ernsthaft sein?
--
Tyrant
P4Z1F1S7
ja… eine teekanne
*pfeif*
du kannst dir auch gerne eine tasse nehmen *schrank voller tassen neben mir materialisier* 🙂--
Das haut nicht hin. Ne. Das bin ich. Bloß ein kleiner dreckiger Peter. Was hast du erwartet?
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)P4Z1F1S7
Tyrant
P4Z1F1S7
ja… eine teekanne
*pfeif*
du kannst dir auch gerne eine tasse nehmen *schrank voller tassen neben mir materialisier* 🙂*Tasse aus Schrank nehm*
*Tee auf Stirnband kipp*
*Stirnband abnehm*
*Über Tasse auswring*
*schlürf*Danke Mann.
Du bist der größte.^^--
last.fmachja:
*Nasses Stirnband wieder umbind*--
last.fm
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Tyrant
TwistOfFate
Peter kannst du auch ernsthaft sein?
Meinst du denn, dass er das nicht ist?
Manchmal habe ich das Gefühl.
--
-
Das Thema „Sofa 146 – Bockwurst in die Turnhalle werfen“ ist für neue Antworten geschlossen.