Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 146 – Bockwurst in die Turnhalle werfen
-
AutorBeiträge
-
Tyrant
P4Z1F1S7
Tyrant
P4Z1F1S7
ja… eine teekanne
*pfeif*
tee ist übrigens fertig, falls jemand möchte? 🙂*Hand heb*
du kannst dir auch gerne eine tasse nehmen *schrank voller tassen neben mir materialisier* 🙂*Tasse aus Schrank nehm*
*Tee auf Stirnband kipp*
*Stirnband abnehm*
*Über Tasse auswring*
*schlürf*Danke Mann.
Du bist der größte.^^
immer wieder gerne 🙂
*köchel*--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Graspop Metal Meeting 2025: Alle Infos zum Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Metal-Ostern: Die METAL HAMMER-Playlist zu Ostern
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
30 Jahre In Extremo: 10 Fakten über die Mittelalter-Metaller
Warum sollte ich ernsthaft sein bzw. warum sollte ich hier Dinge posten die hier nicht hingehören.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)TwistOfFate
Tyrant
TwistOfFate
Peter kannst du auch ernsthaft sein?
Meinst du denn, dass er das nicht ist?
Manchmal habe ich das Gefühl.
Ich glaube das täuscht.^^
--
last.fmPeter´s DickWarum sollte ich ernsthaft sein bzw. warum sollte ich hier Dinge posten die hier nicht hingehören.
dazu ,müsste ich gehen… oder wir finden auch ein thema für mich… und da eine teekanne IQ-Technisch nich viel auffem kasten hat, is das von vornherein fürn arsch ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Wir sollten über Teebeutel reden
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)P4Z1F1S7
Peter´s Dick
Warum sollte ich ernsthaft sein bzw. warum sollte ich hier Dinge posten die hier nicht hingehören.
dazu ,müsste ich gehen… oder wir finden auch ein thema für mich… und da eine teekanne IQ-Technisch nich viel auffem kasten hat, is das von vornherein fürn arsch ^^
Wie wäre es mit…Tee?
--
last.fmRoooooarrrrrrrr
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallszB… tee… teebeutel…
…
wasser…--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Tyrant
TwistOfFate
Tyrant
TwistOfFate
Ich bin einfach viel zu ernst für sowas.
--
TwistOfFate
Tyrant
TwistOfFate
Tyrant
TwistOfFate
Na wenigstens siehst du es ein.^^
--
last.fmRight
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Tyrant
TwistOfFate
Tyrant
TwistOfFate
Tyrant
TwistOfFate
Na wenigstens siehst du es ein.^^
Aber nicht das ich eine Spaßbremse wäre…
--
Du bist eine Frau. Das liegt in deiner Natur
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Tyrant
Wolfswinter
Roooooarrrrrrrr
*dreh*
*Im Kreis Hüpf*
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls -
Das Thema „Sofa 146 – Bockwurst in die Turnhalle werfen“ ist für neue Antworten geschlossen.