Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 146 – Bockwurst in die Turnhalle werfen
-
AutorBeiträge
-
Wolfswinter
Tyrant
Wolfswinter
Tyrant
Wolfswinter
Tyrant
Wolfswinter
Roooooarrrrrrrr
*dreh*
*Im Kreis Hüpf*
*Springseil hol*
*Mit Germknödeln werf** Im kreis lauf und Kicher*
* Mit getrockneten Milchhörnchen Werf**wie eine Taube gröhl*
*auf und ab lauf*
KIKERIKIIIIIIIIIIIIIIIII!!!*Wie eine Katzte bellen*
*gegen die wand spring*
*mit vertrockneten Kartoffeln werf“*brüll*
*Matheaufgaben an die Wand schreib*
*sie lös*
*Teekanne pazi such*--
last.fmHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
*köchel* 🙂
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Morgen ist W O C H E N E N D E
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)🙂
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Peter´s DickMorgen ist W O C H E N E N D E
Für mich noch nicht.
--
TwistOfFate
Peter´s Dick
Für mich noch nicht.
DAS IST DER GRUND!
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Tyrant
P4Z1F1S7
*köchel* 🙂
ICH HAB SIE GEFUNDEN!!!
HIER IN DER ECKE WAR SIE!!!
^^--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
TyrantSo dann.
Ich bin weg.
TSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖß!!*noch fix einen Tee einschenk*
Machs gut. tschüss und nen schönen abend.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsPeter´s Dick
TwistOfFate
Peter´s Dick
Für mich noch nicht.
DAS IST DER GRUND!
😡 😡 😡
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Peter´s Dick
TwistOfFate
Peter´s Dick
Für mich noch nicht.
DAS IST DER GRUND!
:mrfinger:
--
TwistOfFate
Peter´s Dick
TwistOfFate
Peter´s Dick
Für mich noch nicht.
DAS IST DER GRUND!
:mrfinger:
Das ist aber okay, denn ich kenne das. Mir wurde gestern eröffnet das ich vermutlich eine 6 Tage Woche bekommen werde. ohne Lohnausgleich und ohne zusätzlichen Urlaub. 😆
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)kinners ich geh ins bett…. wer noch nen tee will, soll sich beeilen, ansonsten wünsche ich eine angenehme nacht ^^
--
P4Z1F1S7kinners ich geh ins bett…. wer noch nen tee will, soll sich beeilen, ansonsten wünsche ich eine angenehme nacht ^^
Jau machst gut. Schlaf gut usw.
*Tee einschenk*
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls -
Das Thema „Sofa 146 – Bockwurst in die Turnhalle werfen“ ist für neue Antworten geschlossen.