Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 146 – Bockwurst in die Turnhalle werfen
-
AutorBeiträge
-
Pazi.*Armumdenhalsleg*
Schlag gut, hm? *In die Backe knuff* Und gute Besserung--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Heute Abend sind hier so merkwürdige negative Stimmungen in den Threads. Leute, nicht immer so knitterig sein.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ach das ist doch nichts neues hier…
--
Mich macht es jedes Mal traurig. Mir gehts gut
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
Ja mir auch
--
Ach ne. Aber erst mal dem Peter ans Beinchen pissen. Aber das ist okay, wenn es dir jetzt besser geht ist das in ordnung. dafür bin ich nämlich hier: Um ein besseres forum zu erschaffen
--
Peter´s DickAch ne. Aber erst mal dem Peter ans Beinchen pissen. Aber das ist okay, wenn es dir jetzt besser geht ist das in ordnung. dafür bin ich nämlich hier: Um ein besseres forum zu erschaffen
Mensch Peter nimm nicht alles so Bierernst. Du bist einer der wenigen User die ich mag.
--
Wieso wenig? Wir haben hier so tolle Menschen!
--
Peter´s DickWieso wenig? Wir haben hier so tolle Menschen!
Hm. Ich komme nur mit ganz wenigen klar.
--
Wieso? Das ist gar nicht so schwer.
--
Peter´s DickWieso? Das ist gar nicht so schwer.
Nun den einen mag man den anderen eben nicht.
--
Och. Ich mag eigentlich jeden. Es gibt hier nur wenig dumme scheißer, aber mit denen kann man auch klar kommen. Bzw. man MUSS mit niemanden klar kommen. Ist nur ein Forum. Im Rl zum Beispiel habe ich keine Freunde und bin damit sehr glücklich 😀
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)VIOLENT FORCE
UUUUUUUUUUGHHH!!!!!!!!!!
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Ich höre gerade MICHAEL JACKSON. Woah was ein Held der Typ
--
Die Zeiten sind vorbei….
Bohr, wenn der mal das Zeitliche segent muss der als Sondermüll entsorgt werden.
--
-
Das Thema „Sofa 146 – Bockwurst in die Turnhalle werfen“ ist für neue Antworten geschlossen.